Steckdose...?

• Eine (230V) Steckdose im Kofferraum - wer sagt, 39

1. JA! Will ich für... (27) 69%
    2. NEIN! Koffer rein. Fertig (7) 18%
    3. Mhmm, vielleicht für... (5) 13%

...einfach mal so.

3196 Mitglieder | 897 Bestellungen | 546 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Ja will ich! Bin Modellflieger. Gibt nichts besseres, als an nem schönen Tag am Modellflugplatz wenn alle Stecker voll sind, meine Lipos einfach im Kofferraum anstecken zu können :D

(Und kalte Getränke in der Kühlbox gleich auch noch mit dabei)

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: Mai-Juni (ich verstehs auch nicht)

• Tatsächlich für alles, was man aufpumpt und aufs Wasser wirft (Aufblasbares Kayak oder SUP).

Oder auch ganz pragmatisch: n Staubsauger ran an die Steckdose, während man in der TG steht und den Wagen durchsaugt.

Muss ich mit dem Elroq nirgendwo hin für Strom 😅

Skoda Elroq 60 (MY27) | Timiano-Grün | 19" Proteus (Sommer) & 19" RIAL X12 Diamant-Schwarz poliert | Loft Ausstattung | Advanced Paket | Wärmepumpe | LFP Batterie von ? | Bestellt: 04/06/2026 | Unverbindliches Lieferdatum 11/2026 :(

Erstes BEV!

Aktuell wird ein Golf 4 Cabrio in Grund und Boden gefahren

• Mit einem Staubsauger, der nur 150W zieht . . . da biste aber lange zugange, vorausgesetzt, es gibt so was überhaupt :whistling:

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

• Ich freu mich schon auf das erste Bild, wo einer mit dem Auto an der Straße steht und die Heckenschere angekabelt ist ^^

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur Skoda und selbst damit bin ich mir noch nicht sicher ;)

• Bei mir als Laternenparker ist eine Steckdose auch von großen Vorteil wenn man am Auto was erledigen will und dafür Strom braucht. Primär ist es das gelegentliche Aussaugen des Fahrzeugs. Da stecke ich mit meinem Elroq den Sauger an die Autodose und muss nicht mehr schauen wo ich Strom bekommen kann oder zu einem kostenpflichtigen Sauger an einer Tankstelle fahren.

Und irgendwo hat auch jemand mal den Gedanken gebracht, dass man über das Auto bei längerem Stromausfall den Kühlschrank ranhängen kann damit die Sachen nicht schlecht werden. Finde ich auch eine schlaue Idee das Auto wie ein Notstromaggregat zur Verfügung zu haben.

Freut mich, dass es die Steckdose auch zu den Altbestellern geschafft hat.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW29