Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• Das freut mich sehr für dich!

Bei mir ist leider immer noch alles unverändert: „Produktion begann“ am 15.05.2026. Wahrscheinlich steht meiner zuhinterst in irgendeiner Ecke auf der Halde – und bis sie sich bis dahin durchgearbeitet haben, dauert es wohl noch eine Weile. 😅

Das Freut mich sehr für dich... Bei mir ist immernoch alles auf Produktion Begann am 15.5.2026... Wahrscheinlich steht er zuhinderst auf der Halde und es müssen zuerst alle davorstehende Fahrzeuge abgearbeitet werden.

Skoda Elroq Selection, 85x Black, Advanced Paket, AHK, Winter-, und Transport Paket

Bestellt 3. März 2026 - in Produktion seit: 15.05.26..... :/

Schweiz

• Das Freut mich sehr für dich... Bei mir ist immernoch alles auf Produktion Begann am 15.5.2026... Wahrscheinlich steht er zuhinderst auf der Halde und es müssen zuerst alle davorstehende Fahrzeuge abgearbeitet werden.

Keine Sorge, meiner leistet deinem ganz hinten in der letzten Reihe Gesellschaft 🤣

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: 01.06. bis 31.07.

In Produktion seit dem 18.05. Seit dem tut sich nix mehr.

• @Sidewinder131 willkommen im Club, meiner steht neben deinem in reihe 812 von 813 -- voraussichtlicher LT 01.06.-31.07.2027 daher ja auch MJ 2027 8o 8o 8o

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Hab jetzt nochmal im Autohaus angefragt. Laut denen kommt meiner im August.

So schließt sich jetzt der Kreis...

Bei Bestellung hieß es August, zwischenzeitlich dann Mai bis Juni, dann Juni bis Juli und jetzt sind wir wieder im August. Hätte ich mir diese MySkoda App nur nicht installiert, dann hätte ich nie früher darauf gehofft.

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: 01.06. bis 31.07.

In Produktion seit dem 18.05. Seit dem tut sich nix mehr.

• Mir wurde mitte Mai versprochen... nun wird es wohl auch August.... Und ja, wenn es von anfang an August geheissen hätte, wär ich nun tiefenenspannt.... Jetzt üben wir halt geduld.

Skoda Elroq Selection, 85x Black, Advanced Paket, AHK, Winter-, und Transport Paket

Bestellt 3. März 2026 - in Produktion seit: 15.05.26..... :/

Schweiz

• Ich finde halt die Informationspolitik echte scheiße. Ich hatte zu Ende Mai bestellt. Da kann doch Skoda mal schreiben. Sorry aus dem und dem Grund verzögert sich die Lieferung um ... Tage Wochen Monate. Aber da kommt einfach mal nix... Ich hab ja meinen letzte Wagen wegen Leasing am 22.05 abgegeben und da sollte der neue dann da sein... Jetzt fast 6 Wochen ohne eigenes Auto ist schon Mist. Jetzt nervt es nicht nur jetzt Ärgert mich das...

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Bubeis du hast aber ja genau wie ich Anspruch auf Ersatzmobilität sechs Wochen nach dem unverbindlichen Liefertermin. Da würde ich drauf pochen und wenn es jetzt sogar ohne Auto geht eben eine Kompensation fordern für Öffis oder was du nutzt. Wie erwähnt, wir bekommen jetzt kommenen Freitag einen Leihwagen bis zur Übergabe und müssen bis auf Sprit nichts weiter zahlen. Dann kann der Wagen von mir aus auch noch ein '28er werden :P

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Passiert bei euch anderen in der App wirklich gar nichts? Das wäre doch verrückt wenn jetzt hier nur ein zwei Autos auf einmal die AHK angedübelt bekommen haben.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• CorNi nö, passiert nix... bei mir zumindest ...Screenshot_20260707_110437_Mykoda.jpg