Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung
-
-
Ich wurde 4 Stunden vor Übergang angerufen daß das Auto nicht ausgeliefert werden darf.
Die genaue Info über das Update liegt dem Autohaus noch nicht vor. Soll aber etwas mit dem Notrufsystem zu tun haben. Ob es weitere Fahrzeuge betrifft oder nur meins kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Meine aber von mehreren Fahrzeugen gehört zu haben.
-
wehdewolf hast du eine AHK bestellt? ...leider fehlt von dir eine Signatur und/oder angelegte Bestellung nebenan
PS: Mind. das dort am Besten einpflegen...
Skoda Elroq 85 Sportline, Advanced, AHK
-
...Ob es weitere Fahrzeuge betrifft oder nur meins kann ich nicht mit Sicherheit sagen...
Alao ich bin gestern um 16:00 Uhr mit dem Bus zu meinem Händler gefahren und um 17:00 Uhr mit meinem Elroq nach Hause.
Neben meinem wurde noch ein RS übergeben .
Betrifft wohl nicht alle Fahrzeuge.
-
Dann hattest du ja auch Bus-Ruhe, das funktioniert eben doch!

-
Kann meinen auch heute holen 😀
-
Alao ich bin gestern um 16:00 Uhr mit dem Bus zu meinem Händler gefahren und um 17:00 Uhr mit meinem Elroq nach Hause.
Unabhängig von der Dauer der Busfahrt war das aber nicht viel Übergabezeit, die man sich da genommen hat. 🤔
-
Ich versteh es jetzt so, dass er durch den Bus um 16 Uhr da war. Be Stunde ist doch okay.
-
Unabhängig von der Dauer der Busfahrt war das aber nicht viel Übergabezeit, die man sich da genommen hat. 🤔
Habe ich nicht richtig wiedergegeben.
Kurz vor 16:00 war ich da.
Ich hatte also eine Stunde.
Dafür, dass der Verkäufer gesagt hat, dass es ihm so vorkommt, als ob ich ihm das Auto ja besser erklären kann, weil er mitbekommen hat, wie viel Vorwissen ich hier aus dem Forum habe, war das genug .
Er hätte sich auch noch mehr Zeit genommen , wenn ich die gebraucht hätte.
-
Morgen 11.30 Uhr ist bei mir auch soweit. Es ist wirklich das Fotofinish geworden - am Montag starten wir dann mit dem Elroq in den Urlaub. Ich freu mich sehr und bin super nervös.