Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• Sidewinder131 Wenn deiner alles hat außer das Gepäcknetz... Weißt du schon, ob da dann die 230V-Steckdose im Kofferraum dabei ist? Es war ja nicht so ganz klar, wie sie in diesem Punkt die Konfiguration aus dem MJ26 ins MJ27 hinüberinterpretieren.

Elroq 85, maxx, WP, Suite, AHK, Winter, DCC, Race-blau, Regulus 19 " bestellt: 01.12.2025, Produziert seit 25.05.2026, LT: keine Ahnung

• Guten Morgen, nachdem ich meine Mama ja am 21.07 abholen dürfte. Hatte ich ein kurzes Fahrvergnügen Dienstag Nachmittag und Mittwoch. Heute Morgen Donnerstag war das Ding schon hin... Fehler Antriebsbatterie, Fehler 12 Volt Batterie, Fehler Dämpfer, EPS, ABS, ACC usw Fehler hier Fehler dort Fehler blablabla... Im Auto mit Notruftaste den Skoda Notdienst angerufen. Freundliche Dame meinte es meldet sich gleich jemand, dass ist jetzt 1 Stunde 15 Minuten her niemand meldet sich...

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Bubeis - so ein Ärgernis. Sitzt du gerade im Auto und kommst nicht weg oder bist du zumindest zuhause? 20 Minuten Busruhe mit Schlüssel weit entfernt hast du schon gemacht?

• CorNi Hat nix gebracht. Ist jetzt in der Werkstatt, 14 Fehler.. Planung wann ich es wieder bekomme.. Nächste Woche Freitag :/

Skoda Elroq RS, Mamba Green, Maxx, Winterpacket, Transportpaket, Wärmepumpe, 21" Vision Felgen, Anhängerkupplung,

Am 10.11.2025 bestellt, avisierte Lieferung war 05/2026 - in Produktion seit 21.05.26 als Mj27 aber leider auch betroffen von der Verzögerung wegen AHK.

Vorher. ID.4 First Max - Dann ID.4 4Motion und als Zweitwagen haben wir noch einen Fiat 500e

• Bubeis - was für ein Ärger. Du bist auch nicht der erste der von diesem Weihnachtsbaum von Fehlern berichtet. Ich habe heute eine E-Mail erhalten das ich ja in der Werkstatt war mit meinem Elroq und ich doch eine Kundenzufriedenheitsumfrage machen soll ohne überhaupt im Besitz des Fahrzeugs zu sein. Ist alles etwas merkwürdig gerade.

Wie ist es mit einem Ersatzfahrzeug für dich? Hast du direkt eins gestellt bekommen? Wie weit wohnst du von deinem Autohaus weg?

• Wir es scheint sind alle Auslieferungen erst einmal gestoppt bevor nicht ein Sicherheitsupdate eingespielt wurde zumindest bei meiner Ausführung.

So zumindest fällt meine Fahrzeugübergabe heute aus.

Ich soll heute noch über Details informiert werden.

skoda Elroq 85 Sportline, Advanced, AHK

• Guten Morgen, nachdem ich meine Mama ja am 21.07 abholen dürfte....... Fehler Antriebsbatterie, Fehler 12 Volt Batterie,...

Dein Auto ist deine Mama?.... :S

Oh! Oh!...haben die womöglich zuletzt eine fehlerhafte Charge am Band verbaut....!?!

Wird wohl besser ein eigener thread - statt den von der fehlenden AHK dafür zu nutzen....!

3492 Mitglieder |985 Bestellungen | 590 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)