Hallo,
ich habe 2 Fragen zu den Fahrprofilen.
Wo she ich in welchem Profil ich mich befinde ohne in der Einstellung zu sein?
Wie kann ich Ecco als Statrprofil festlegen ohne dass ich immer wieder nach Start in das Fahrprofil gehen muss.
Danke euch
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu den Fahrprofilen.
Wo she ich in welchem Profil ich mich befinde ohne in der Einstellung zu sein?
Wie kann ich Ecco als Statrprofil festlegen ohne dass ich immer wieder nach Start in das Fahrprofil gehen muss.
Danke euch
du siehst es nicht, und kannst Eco nicht als Standard definieren.
...dem ist nichts hinzuzufügen.
Gewünscht hätte ich es mir auch - aber leider nicht möglich.
Danke dir für die schnelle Antwort. Bei den E-Up die wir haben war imer 22°C nach Neustart. Dies kontte man aber wegprogamieren.
Vieleicht gibt es auch solch eine Möhglichkeit. Beim ID3 Hat er immer dal letzte eingestellte Profil genommen.
Danke dir für die schnelle Antwort. Bei den E-Up die wir haben war imer 22°C nach Neustart. Dies kontte man aber wegprogamieren.
Vieleicht gibt es auch solch eine Möhglichkeit. Beim ID3 Hat er immer dal letzte eingestellte Profil genommen.
wie gesagt….
Bei unserem ID.3 aber nicht.
Das muntere Herumkodieren, das auf den alten Plattformen möglich war, ist schon längere Zeit vorbei - und die Frage des TE war mit der ersten Antwort erschöpfend geklärt...
Ich habe das Profil in einem kleinen Bereich auf dem Homescreen liegen. Zumindest sehe ich es dann immer.