Da war ich mir nicht schlüssig.
Er limitiert im Eco-Modus generell auf 130, außer man nutzt den "Kick-Down". Aber es könnte sein, dass er den Tempomat auf 120 stellt, deshalb meine (halb fragende) Antwort.
Grüße
Torsten.
Da war ich mir nicht schlüssig.
Er limitiert im Eco-Modus generell auf 130, außer man nutzt den "Kick-Down". Aber es könnte sein, dass er den Tempomat auf 120 stellt, deshalb meine (halb fragende) Antwort.
Grüße
Torsten.
Ne, also schneller als 130 geht der schon 😅
Einmal den Hebel nach unten drücken und schon ist die Geschwindigkeit auf 120 reduziert.
Das ist m.E. nur minimal aufwändiger, als eine automatische Voreinstellung.
Ne, also schneller als 130 geht der schon 😅
Jein. Im Eco-Modus nicht. Nur wenn man den Kick-Down nutzt, dann geht im Eco-Modus auch mehr. An sonsten hört er bei 130 auf. ![]()
Grüße
Torsten
Ich hab nur Basisausstattung und gar keine Wahl verschiedener Fahrmodi.
Hallo Beni,
also Du fährst immer „Normalmodus“?
Kein ECO o. Komfort?
Komfort gibt es (ohne DCC ???) nicht. Wenn dann Eco, Normal, Sport und Individuell, zumindest bei mir. Bei Beni gar nix???