Steht doch direkt im ersten Satz ganz oben, dass sie 2 Säulen nutzen wollen…
Ja, weil er weiß, dass das besser ist. Trotzdem geht es um EINE Ladekarte gleichzeitig An zwei Säulen!
Steht doch direkt im ersten Satz ganz oben, dass sie 2 Säulen nutzen wollen…
Ja, weil er weiß, dass das besser ist. Trotzdem geht es um EINE Ladekarte gleichzeitig An zwei Säulen!
Mit dem Anbieter klären und/oder ausprobieren!
PS: Es hat schon mal jemand seine Kreditkarte am Flughafen genutzt, anschließend geflogen und am Zielflughafen prompt wieder was mit Kreditkarte bezahlen wollen.
Sperrte die Bank-Sicherheit-KI: "Das kann nicht sein, dass die Kreditkarte so zeitnah an so verschiedenen Orten zum Einsatz kommt - Mißbrauch!"
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich habe bei EnBW eine Anfrage hierzu gestellt und werde berichten, wenn ich eine Antwort hierzu erhalte.
Sperrte die Bank-Sicherheit-KI: "Das kann nicht sein, dass die Kreditkarte so zeitnah an so verschiedenen Orten zum Einsatz kommt - Mißbrauch!"
OT: Geschichten aus dem Paulaner Garten☝️, sage ich aus langjähriger Erfahrung.
mhmm, ich habe es aus 1. Hand, bzw. soweit die Erklärung Bank-seitig, hast du eine andere WhiteCruiser dafür?
BTT: Bin gespannt auf die EnBW-Antwort...!
Hier nun die Antwort von EnBW:
Lieber App Anwender, vielen Dank für Ihre Nachricht. Über Ihre EnBW mobility+ App ist nur ein paralleler Ladevorgang möglich, mithilfe der Ladekarte können Sie dann einen zweiten Ladevorgang starten. Anders wäre ein gemeinsamer Ladevorgang nicht möglich. Sie starten in dem Falle also den ersten Ladevorgang mit der App und den zweiten Ladevorgang für das zweite Fahrzeug mit der Ladekarte. Viele Grüße, Ihr EnBW mobility+ Team.
Na das ist doch eine akzeptable Lösung, sofern man die Karte hat.
... Sie starten in dem Falle also den ersten Ladevorgang mit der App und den zweiten Ladevorgang für das zweite Fahrzeug mit der Ladekarte
interessant - soweit also "nur" möglich.
yeti-rider als Vielflieger hätte ich dann ja in den letzten 30 Jahren extrem häufig mit gesperrter KK an Bord oder auf dem Zielflughafen sitzen müssen.
ist doch ok - es passierte hier halt mal die sperrung / die erklärung.