Wird doch mit Sicherheit das fehlende Update sein was bei dir vor Auslieferung hätte aufgespielt werden müssen?!
MY27 |Probleme |Lösungen |Menschliches Versagen
-
-
Hallo Flandrien,
Mir geht es genauso. Nur ist der Fehler bei mir schon nach 10Km aufgetreten.
Ich bin gespannt wann sich was tut.
tgl
-
Magst du es bei Gelegenheit mal ausprobieren und dann kurz berichten? Wäre super, dann wissen wir es alle.
Na klar. Kann ich Anfang nächster Woche mal austesten.

-
Magst du es bei Gelegenheit mal ausprobieren und dann kurz berichten? Wäre super, dann wissen wir es alle.
Gerade auf dem Weg zum Einkaufen getestet. Es liegt am Antrieb. Sobald ich Sport wähle ist der Eco Assistent weg. Normal u Eco ist er vorhanden.
-
Andere Frage: Oft wird mir wenn ich vorwärts irgendwo einparken will nicht automatisch die Kamerafunktion im Display in der Mitte angezeigt. Wie kann ich das ändern? Oder wo muss ich drücken, damit sofort das kameraunterstützende Einparken kommt? Analog wenn ich auf R schalte.
-
Die Kamera wird beim Vorwärtsfahren nicht automatisch aktiviert. Musst du immer einschalten wenn du sie brauchst.
-
Die Kamera wird beim Vorwärtsfahren nicht automatisch aktiviert. Musst du immer einschalten wenn du sie brauchst.
Und wie aktiviere ich die am Schnellsten?
Mit der Parking Taste klappt das auf Anhieb auch nicht? Wie muss ich da weitermachen? Das sieht mit Software 6.0 u MJ2027 unübersichtlich aus. Finde mich da nicht zurecht… Hat da jemand einen Tipp?
-
am besten schnell rückwertz gang und nach vorne das geht am schnellsten
-
Und wie aktiviere ich die am Schnellsten?
Mit der Parking Taste klappt das auf Anhieb auch nicht?... Das sieht mit Software 6.0 u MJ2027 unübersichtlich aus … Hat da jemand einen Tipp?
Ich drücke auf die Parking Taste und wenn ich eine Vorwärts-Fahrstufe drin habe, geht die Kamera vorne an.
Zumindest soweit ich das in Erinnerung habe.
Ich teste das morgen nochmal.
-
... das hab ich anfangs auch so gemacht - seit ein paar Tagen jedoch geht aus unbekanntem Grund das Parkmenü zwar an, jedoch bleibt die Frontkamera dabei aus.