SW 6.0.0 Bugs

• , jedoch habe ich das Problem, dass ich keine Verbindung erhalte. Dadurch lässt sich die App-Nutzung nicht einrichten und der Notrufknopf blinkt rot. Busruhe und Neustart des Infotainment Systems haben nichts gebracht. Gibt es ähnliche Erfahrungswerte? Oder andere Fix-Empfehlungen?

war am Freitag beim Händler. Nach 20min ging alles, seitdem keine Probleme mehr. Macht wirklich Spaß, wenn auch alle konnektivitäten laufen. Sonst konnte ich bisher keinerlei Bugs feststellen 😊

• Mann Mann, da hat Skoda wohl noch eine Menge Arbeit vor sich bei der 6.0! ?(

Eher Cariad...

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Komisch, wenn die Software 6.0 so krasse Fehler haben sollte, müsste ja jeder mit MJ27 betroffen sein, dafür ist hier im Thread aber zu ruhig. Alles merkwürdig..

Gruß vom Tomber :S

Elroq 60 Sportline MJ 27, Advanced, Transport, Software 6.x, bestellt Anfang 5/26 in DE , beim Händler angeliefert Mitte 7/26 - - AdHoc Preise vergleichen mit https://hocsy.eu

Einmal editiert, zuletzt von tomber ()

• Ich weiß nicht ob das hier das passende Thema ist, versuch es aber mal trotzdem hier. Ich habe leider in unregelmäßigen Abständen Verbindungsprobleme mit Wireless Android Auto. Das macht sich insofern bemerkbar das Google Maps deutlich ruckelt, also nicht flüssig über den Bildschirm läuft wenn das Fahrzeug sich bewegt, die Musik Aussetzer hat und regelmäßig stehen bleibt als Hätte ich den Pause/Play Button benutzt. Das nervt schon ziemlich.

Kennt das jemand von euch?

• Komisch, wenn die Software 6.0 so krasse Fehler haben soollte, müsste ja jeder mit MJ27 betroffen sein, dafür ist hier im Thread aber zu ruhig. Alles merkwürdig..

Sicherlich nicht jeder, aber es ist eine enorme Häufung, verteilt sich ja auch schon auf mehrere Threads - und vor allem sehr viele Totalausfälle. Die 5er SW war dagegen quasi fehlerfrei vom Beginn an.

• Diese Sammelthreads sind enorm kacke, ein Thema..ein Thread. So geht Forum. Versucht mal die Leute einzufangen, das sie hier zu ihren 6.x Problemen schreiben

Gruß vom Tomber :S

Elroq 60 Sportline MJ 27, Advanced, Transport, Software 6.x, bestellt Anfang 5/26 in DE , beim Händler angeliefert Mitte 7/26 - - AdHoc Preise vergleichen mit https://hocsy.eu