Müsste 11A-064-205 sein. Bei VW Genuine Accessories 134€, bei anderen Händlern (gleiche Teile, original VW, dort mit Teilenummer 10A-723-647 angegeben) für deutlich weniger als die Hälfte zu bekommen.

Zubehör für den Elroq
-
-
Müsste 11A-064-205 sein. Bei VW Genuine Accessories 134€, bei anderen Händlern (gleiche Teile, original VW, dort mit Teilenummer 10A-723-647 angegeben) für deutlich weniger als die Hälfte zu bekommen.
Kannst Du einen der anderen Händler benennen? Der günstigste Preis den ich finde liegt bei 124,-€ plus Versand.
-
Andere Frage. Hat schon jemand einen wirklich gut passenden Sonnenschutz für die Frontscheibe? Oder vielleicht kennt jemand etwas passendes vom Enyaq? Mein faltbarer Sonnenschutz vom ID.3 ist viel zu klein.
-
Kannst Du einen der anderen Händler benennen? Der günstigste Preis den ich finde liegt bei 124,-€ plus Versand.
Angebote konnte ich u.a. beim größten Online-Kramladen (A…zon), in der Bucht oder via Google bei Teileshops von VW-Händlern finden (bspw. Autohaus Graupner, ahw) finden. Ich schick dir per PN mal die Links…
-
Gestern bei eBay für 44€ inklusive Versand bestellt Original VW .Es gibt auch noch welche für 25€ sind aber nicht original.
-
Habe mir gerade bei EBay auch schon mal die Pedale bestellt bevor die aufgrund hoher Nachfrage auf einmal teurer werden
Mein Elroq ist zwar noch nicht da aber dann habe ich das ein oder andere schon hier.
Schlüsselcover aus Alu von Amazon habe ich auch schon hier und macht einen guten Eindruck.
-
Denke einfach dran, dass Metalle an den Schlüsseln den Funkkontakt beeinträchtigen können.
-
-
Da sieht man dann nicht mehr die LED.
-
Bei der LED Kommt es darauf an, wie dick das TPU ist, bei mir ist das LED auch verdeckt, aber wenn es blinkt, sieht man es trotzdem.