Ich hab die original Gummimatten von Skoda. Hat mir mein Händler sogar gratis dazu gegeben.
Die hab ich auch, Preis Leistung Top finde ich.
Ich hab die original Gummimatten von Skoda. Hat mir mein Händler sogar gratis dazu gegeben.
Die hab ich auch, Preis Leistung Top finde ich.
Genauso, habe sie auch dazubekommen. Sind tadellos.
Ich habe noch die Edelstahl Einstiegsleisten, Pedale und schmale Kennzeichenhalter ohne Werbung verbaut. IMG_20250511_163519_Original.jpg
Ist aber schon eng in der Garage .....
Wie breit ist die denn? Ich glaube meine hat ähnliche Maße.
Ist aber schon eng in der Garage .....
Wie breit ist die denn? Ich glaube meine hat ähnliche Maße.
Die Breite weiß ich jetzt gar nicht. Am Tor an der engsten Stelle, sind links und rechts je 3 Fingerbreit Platz zu den Spiegeln. Also immer schön langsam machen beim rückwärts reinfahren. Auch weil er sofort die Bremse reinhaut, wenn man etwas zu schnell ist. Das ist eine alte DDR Garage ursprünglich für Trabbi‘s gedacht.
Hast du das remote parken mal probiert, sofern bestellt?
Hast du das remote parken mal probiert, sofern bestellt?
Nein die Funktion habe ich nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Remote Parking auf so engen Raum funktionieren würde.
Leider hat sich mein Händler nicht auf die Gratiszugabe Allwetterfußmatten eingelassen. Ich habe auch zuerst überlegt, die originalen Matten von Skoda zu bestellen, habe mich dann aber letztlich für die Matten von Elmas entschieden, da diese auf der Fahrerseite auch die Fußstütze mit abdecken und hinten über den Mitteltunnel gehen, sich dabei überlappen, aber immer noch die Montage der Ablagebox für die Rückbank (war bei mir im Maxx-Paket mit dabei) zulassen.
Ich hab mich da mal im VW-Zubehör-Regal bedient...
Ansonsten sind noch die Original-Allwettermatten (inkl Mitteltunnel) drin und die Schutzfolien für den Einstiegsbereich verklebt. Und ein Tablet-Halter zur Unterhaltung während der Ladepause, wobei es bisher noch keinen ausreichend langen Ladestopp unterwegs gab, um den zu testen.
Ich hab mich da mal im VW-Zubehör-Regal bedient...
Ansonsten sind noch die Original-Allwettermatten (inkl Mitteltunnel) drin und die Schutzfolien für den Einstiegsbereich verklebt. Und ein Tablet-Halter zur Unterhaltung während der Ladepause, wobei es bisher noch keinen ausreichend langen Ladestopp unterwegs gab, um den zu testen.
Sieht sehr gut aus,hast Du dafür Teilenummern und Preise ?
Werde ich mir für den RS auch zulegen.