haha, bei der Tankuhr...fing es ja hinter der Skalierung an, bei der Halb-Markierung ging es danach gefühlt schneller und in Nähe des roten wurde einem immer warm...

Der grosse Speicher Elektrisiert - Thread
-
-
haha, bei der Tankuhr...fing es ja hinter der Skalierung an, bei der Halb-Markierung ging es danach gefühlt schneller und in Nähe des roten wurde einem immer warm...
-
Es ist halt auch irgendwie so, dass man durch die Prozentangabe im display irgendwie viel genauer informiert wird(*) und somit viel genauer schaut und dadurch wohl empfindlicher wird.
(*) bei meinem Alten hatte ich glaub ich zehn Striche, aka 10%-Schritte (wobei die, glaub ich, asymmetrisch gezählt haben)
Der Mangel an mathematischer Bildung ist durch nichts so auffallend zu erkennen wie durch maßlose Schärfe im Zahlenrechnen.
Frei nach Gauß
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
👍
-
Neues Video von Matthias am Start. Heute geht es um die Rekuperation.
Magie oder Physik? Rekuperation im Škoda ENYAQ & ELROQ ausführlich erklärt + AlltagstestsVielen Dank das Du meine Videos schaust. Bleib energiegeladen!🔋Abonniere gerne den Kanal und besuche auch meine Website https://www.evspeicher.eu ➡️Falls Du...www.youtube.com -
Es ist weniger trocken als der Titel vermuten lässt und war mir eines der Videos wo mein Herzblut hineingeflossen ist.
Etwas mehr Entertainment wäre allerdings noch möglich gewesen, jedoch ist das ein kleiner Entwicklungsprozess für mich dorthin
-
Das Titelbild finde ich schonmal gut
-
Es ist weniger trocken als der Titel vermuten lässt und war mir eines der Videos wo mein Herzblut hineingeflossen ist.
Etwas mehr Entertainment wäre allerdings noch möglich gewesen, jedoch ist das ein kleiner Entwicklungsprozess für mich dorthin
Bitte nicht so viel Entertainment wie Carmaniac, das ist dermaßen drüber. Danke!
-
Bitte nicht so viel Entertainment wie Carmaniac, das ist dermaßen drüber. Danke!
Bitte so sachlich bleiben und die Videos nicht länger werden lassen.
Mich wundert die häufige Kritik zu den Bremsen. Ich finde sie genial. Bremse streicheln = Rekuperation, Bremse treten = stark verzögern.
-
Ich habe den Kanal von Speicher anderen noch Verbrennerfahrern empfohlen. Bisher immer positive Rückmeldung von denen bekommen. Er macht es wirklich sehr sehr gut. Auch die Länge von seinen Vidios passen für eventuelle Neueinsteiger.