die Höhe in der Garage ist absolut praxisuntauglich. Daher öffne ich sie in der Regel nur außerhalb der Garage. Der Hund steigt grundsätzlich draußen ins Auto. Ich habe mich daran gewöhnt, die Heckklappe in der Garagen oder Notfall zu öffnen.

Der grosse Speicher Elektrisiert - Thread
-
-
Der neue Kanal von Speicher:
Kilowatt & KaffeeWillkommen bei Kilowatt und Kaffee – deine Ladepause für mehr als nur Strom! ☕⚡ Hier geht es nicht um einzelne Autos, sondern um das große Ganze rund um…www.youtube.com -
K & K
-
Da war SabineT aber ziemlich fix
Vielen Dank für die Verlinkung.
Inhalte kommen in den nächsten Tagen auch auf Kilowatt und Kaffee, ich brauche noch etwas Zeit für die Ausarbeitung der ersten Skripte.
Am Freitag geht es aber erst einmal auf Speicher elektrisiert weiter, endlich kommt ELDOG - Hundetransport im ELROQ.
-
-
K & K
Ja, er wollte zuerst "Laden und Kaffee" nehmen, aber mit "L&K" wr ein gewisser Herr Zellmer nicht einverstanden....
-
Da war SabineT aber ziemlich fix
Vielen Dank für die Verlinkung.
Inhalte kommen in den nächsten Tagen auch auf Kilowatt und Kaffee, ich brauche noch etwas Zeit für die Ausarbeitung der ersten Skripte.
Am Freitag geht es aber erst einmal auf Speicher elektrisiert weiter, endlich kommt ELDOG - Hundetransport im ELROQ.
Da bin ich gespannt, denn eine normale Hundebox passt nicht in den Kofferraum. Daher haben wir die Variante von Kleinmetall gewählt und sind sehr zufrieden.
-
Gibts auch einen ELBOQ für meinen Geissbock Ferdi 😉?
-
Das Video ist seit gestern Abend online.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Hundegitter kann auch ich gerne Fragen beantworten (besser in einem passenderen Thread), die Fotos dazu im Video stammen aus meinem Elroq.