Danke, dass du uns informiert hast, dass du dich schlau gemacht hast.
Fix4Bike Anhängekupplung?
-
-
Mein Händler hat mir die Fix4Bike-Kupplung auch für den"normalen" 85er bestätigt.
Tipp: Wer auch auf der Suche nach der Thule Easyfold ist, kann mit der baugleichen von Volvo rund 100€ sparen.
-
Ist dann halt nur groß mit 'VOLVO' beschriftet.
Mich stört es nicht. Ich fahre seit drei Jahren an einem Mercedes damit rum.
-
Ist dann halt nur groß mit 'VOLVO' beschriftet.
Mich stört es nicht. Ich fahre seit drei Jahren an einem Mercedes damit rum.
würde mich jetzt nicht stören, gibt ja Aufkleber
-
Jetzt mal für die Leute die das Teil nicht kennen und auch auf der Web Seite nicht erkennen was das eigentlich ist.
1. Ich habe einen 85er mit Anhängerkuppling
2. Ich habe schon einen Fahradträger
Kann ich mit dem Teil dann meinen vorhandenen Träger erweitern/umbauen und auf die vorhandene Kupplung setzen?
Oder wie muss ich mir das vorstellen.
YouTube gibt mir da auch keine Antwort.
-
du kannst jeden Fahrradträger auf der Bike4Fix Kupplung nutzen.
Wenn du einen 4Fix Träger hast dann nur mit 4Fix Kupplung
-
du kannst jeden Fahrradträger auf der Bike4Fix Kupplung nutzen.
Wird dazu die vorhandene Kupplung ausgetauscht oder gibt es hier einen "Adapter" dafür?
-
Wird dazu die vorhandene Kupplung ausgetauscht oder gibt es hier einen "Adapter" dafür?
Nein, es wird nichts ausgetauscht, es passt jeder Träger auf die 4Fix Kupplung. Es geht nur um die 2 Knubbel am Schaft und an diese kommst du mit nem normalen Träger garnicht ran. Der 4Fix Träger aber greift in diese 2 Knubbel. Wenn du einen normalen Träger hast kannst du ihn weiter nutzen, kaufst du neu dann würde ich schon zu dem Fit4Fix System tendieren, weil wirklich genial.
Hier nochmal zum Nachlesen
ORIS - Anhängerkupplungen und FahrradträgernORIS ist Europas führender Hersteller von Anhängerkupplungen und Fahrradträgern mit einer Reihe von Produkten für den privaten und gewerblichen Gebrauch.www.oris-automotive.com -
🤔🤔🤔
Jetzt bekomme ich langsam Fragezeichen über meinen Schädel.
Passt an die ab Werk verbaute AHK ein "normaler" Thuleträger, der mittlerweile auch schon gut 13 Jahre seinen Dienst tut?
-
🤔🤔🤔
Jetzt bekomme ich langsam Fragezeichen über meinen Schädel.
Passt an die ab Werk verbaute AHK ein "normaler" Thuleträger, der mittlerweile auch schon gut 13 Jahre seinen Dienst tut?
ja sicher, wie mehrmals geschrieben