Fix4Bike Anhängekupplung?

• Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.

• Den wollte ich auch erst haben. Hab mich dagegen entschieden. Die Fahrräder stehen zu eng zusammen. Hab jetzt einen von Thule mit dem weitestem Abstand der Schienen voneinander. Gerade für E-Fullys ist das wichtig.

Das stimmt. Ich hab einen normalen Easyfold XT2 und unsere normalen E-Bikes (Trekking) passen nur versetzt drauf, also eines schaut nach links, das andere nach rechts. Dann muss man noch ein wenig mit den Pedalen aufpassen und dann erst passt das.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

Für drei E-Fullys?

Im Gesamtgewicht kommst du da reichlich über 75 kg Stützlast! Bei zweien wirds schon eng...

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4

• Moin,

ich habe den EUFAB Poker-F.

Der ist für 2 Räder, zusammenklappbar, abklappbar, wiegt 18 Kilo leer und hat eine Traglast von 2*30 Kilo.

Zur Zeit gibts den mal wieder für 192 Euro.

So billig, dass sich klauen nicht lohnt..... :)

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft, Smart und Winter

Welcher ist das genau? Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung.

Danke und schöne Grüße

Dirk

Bestellt: Elroq RS Race Blau Dachkontrastlackierung