Ist doch eigentlich ganz einfach mitdem Lufwiderstand. Man öffne die H....
Ein I:SY! Kenne ich auch - als "Bio"bike ![]()
Ist doch eigentlich ganz einfach mitdem Lufwiderstand. Man öffne die H....
Ein I:SY! Kenne ich auch - als "Bio"bike ![]()
Ist doch eigentlich ganz einfach mitdem Lufwiderstand. Man öffne die Heckklappe und lege die Rücksitze um.
Dann schiebe man dieses Rad -->
20220601_ISY_1.jpgauf die Ladefläche und schließe die Heckklappe.
Und schwupps; keine Probleme mit der Aerodynamik.
![]()
![]()
Mach das mal mit 4 Rädern und 4 Personen.
Mach das mal mit 4 Rädern und 4 Personen.
Reicht natürlich nicht; aber dann wird es auch im Elroq knapp ![]()
Ein I:SY! Kenne ich auch - als "Bio"bike
Hier geht es doch um Elektromobilität ![]()
Mach das mal mit 4 Rädern
Pack mal 4 (E) Bikes auf einen Träger auf Anhängerkupplung... 🤷♂️
Mal was bezüglich Spritmonitor, habe gesehen, dass einige von Euch dort die Daten pflegen.
"Früher" habe ich das bei meinem Verbrenner (vor 2020) gemacht. Beim Tanken eingetragen, gut ist.
Wie macht ihr das mit eurem Stromer, wenn ihr zu Hause und mal unterwegs ladet und nicht immer voll ladet?
dann gibst Du an, daß Du nur bis 80% geladen hast...
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht, oder hat jemand eine Lösung?
Hallo Dergerd, ja auch schon ein, zwei mal. Dazu gab es irgendwo einen Hinweis, dass Fahrten, die nicht länger als 2 Std. auseinander liegen zusammen gefasst werden.
Hallo Dergerd, ja auch schon ein, zwei mal. Dazu gab es irgendwo einen Hinweis, dass Fahrten, die nicht länger als 2 Std. auseinander liegen zusammen gefasst werden.
Ja stimmt, danke, hatte ich auch schon gelesen. Aber meine Fahrten waren etwa12h auseinander. Ich hab aber nach der ersten Fahrt sofort an der wallbox angestöpselt.
Könnte es sein, dass das Laden an der wallbox zwischen den beiden Fahrten, die vergangene Fahrt nicht beenden lässt?