Oh das mit den Lackmängeln ist ja mega ärgerlich. Besonders bei einem Neuwagen
Kratzer sind ärgerlich, können aber passieren. Aber ohne Lack, das darf doch bei den Endkontrollen nicht passieren... ja, das ist mehr als ärgerlich
Oh das mit den Lackmängeln ist ja mega ärgerlich. Besonders bei einem Neuwagen
Kratzer sind ärgerlich, können aber passieren. Aber ohne Lack, das darf doch bei den Endkontrollen nicht passieren... ja, das ist mehr als ärgerlich
Habe heute meine verbindliche Bestellbestätigung vom Autohaus bekommen.Bestellt am 30.04.2025 Lieferung 18.8-15.9.2025
Skoda Elroq RS in Black-Magic Perleffekt mit 20 Zoll Winterpaket Maxxpaket AHK
Wenn die Lieferzeit stimmt, dann ist das ein doppelter Glückwunsch!!! Geil! Hätte ich das gewusst, hätte ich noch umbestellt... der kostet nur sehr wenig mehr, ist aber die First Edition mit Allrad... die 50 PS mehr sind mir herzlich wurscht, aber bei der Leistung tut den Fahrzeugen 4x4 wirklich gut! Naja, dir viel Erfolg und nochmals Glückwunsch
Ich müsste ja demnächst von Skoda die Kommissionsnummer zur Bestellung erhalten.Dann kann ich ja online abfragen wie der aktuelle Stand ist.
Werde berichten.
Hab mal beim Händler nachgefragt wie das ist mit der Kommissionsnumner und der Abfrage.Warte noch auf Rückantwort.
Hat Dir der Händler gesagt, dass Du mit der Kommisionsnummer den Stand überprüfen kannst?
Ich hatte auch die Kommisionsnummer und damit konnte ich gar nichts anfangen (auch nicht über den Link, der hier schon gepostet wurde).
wie ist der Link ? Habe die Kommissionsnummer bekommen aber keinen Modellcode ist der immer gleich für den Elroq
wie ist der Link ? Habe
Der Link ist Händler-individuell - d.h. es gibt keine allgemeine Abfragemöglichkeit
Der Link ist Händler-individuell - d.h. es gibt keine allgemeine Abfragemöglichkeit
ok
aber bei der Leistung tut den Fahrzeugen 4x4 wirklich gut! Naja, dir viel Erfolg und nochmals Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Im normalen Betrieb kommt der Allradantrieb bei Skoda überhaupt nicht zum tragen. Dafür muss man schon auf Eis und Schnee oder andere rutschige Bedingungen warten. Mit anderen Worten: Mit der Leistung hat das gar nichts zu tun. Ich kann Dir garantieren, dass der 85er auch ohne Allrad mehr Leistung auf die Räder bekommt, als jeder normale Mensch beim normalen Fahren freiwillig abrufen möchte.
Mein Händler konnte mir zwar noch kein Lieferdatum nennen, aber indirekt ist jetzt klar, dass das Auto zumindest nicht vor der Kalenderwoche 24 gebaut wird. Mein Elroq bekommt den Akku mit der 135kW max. Ladeleistung.
Vorsichtige Schätzungen gehen von Juli aus.