Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Das hat dein Händler wohl verbockt! Hast du denn noch vor dem 8.2. bestellt und dabei auf die Aktion verwiesen? Wenn ja, würde ich eine Erstattung, in welcher Form auch immer, bestehen.

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

• Das hat dein Händler wohl verbockt! Hast du denn noch vor dem 8.2. bestellt und dabei auf die Aktion verwiesen? Wenn ja, würde ich eine Erstattung, in welcher Form auch immer, bestehen.

Servus,

der AP im Autohaus schreibt hierzu: Anders ist das leider nicht möglich, da wir den Kaufvertrag vor dem 28.02 abgeschlossen haben.

Denke hier bleibt mir nur ruhig bleiben und hoffen.....er stellt es nun so da, als wäre das nochmal die Kirsche auf der Torte.... so in der Art man müsste doch Dankbar sein......

Beste Grüße aus dem Süden

• So, bei mir gibt es auch ein Update, wenn auch nur ein kleines.

Wie vom Händler versprochen, wurde in KW23 mit der Produktion begonnen, diese wurde aber aufgrund von Fehlteilen (Was auch immer das heißen mag) noch nicht fertiggestellt.

Ich hoffe, dass die fehlenden Teile zeitnah auftauchen und mein Elroq bald beim Händler steht ;)

Bestellt am 21.3.25:

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metallic, 20" Leichtmetallfelgen Vega, Advanced, Gepäcknetztrennwand, Sport, Winter, Wärmepumpe

unverbindliches Lieferdatum: Juni/Juli 25

• Bei mir tut sich auch etwas. Mein Händler hat heute angerufen dass mein Auto produziert wurde (mit LG 175 kW Akku) und auf dem Weg nach D ist. Jetzt wurde der Brief beantragt, ich muss die eVB Nummer besorgen dann wird das FZG zugelassen sobald es in der Gegend auftaucht. Die Vorfreude steigt!

Elroq 85, bestellt am 11.3.25, Race-Blau Metallic, Loft, MAXX ohne AHK, keine WP, 19" Proteus

• So. Auto ist schon beim Importeur in Deutschland, Termin für Übergabe ist jetzt auf den 04.07. gelegt. 2 Tage vorher soll ich den Octavia iV abgeben und bekomme für 2 Tage einen Scala als Leihwagen.

Elroq 85 Sportline in Timiano-Grün mit 20" Vega, AHK, Advanced- und Winter-Paket.

Bestellt 08.02.2025, Fahrzeugnummer erhalten, Auto auf dem Weg vom Importeur zum Händler