Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo,

habe gestern meinen First Edition mit Vollausstattung, Moonweiß/Schwarz in Empfang genommen. Bestellt am 03.10.2024. Übernahme wäre ca. 10.Mai möglich gewesen, hat sich wegen Urlaub verzögert. Lief alles problemlos.

Eine interessante Sache: Bei einer ersten kurzen Probefahrt mit dem Verkäufer stellte sich heraus dass das Auto maximal 30km/h läuft! War offensichtlich noch der Transportmodus aktiv. Kurzer Besuch in der Werkstatt, jetzt läuft das Teil perfekt! Verabschiede mich aus dem Wartesaal.

• Wie schon mal geschrieben, mich wunderts das meine FE schon Ende Februar beim Händler angeliefert wurde. Scheint das die "Händlerfahrzeuge" bevorzugt produziert wurden. Habe mittlerw. 3800km schon hinter mir und finde das Auto immer noch gut auf seine Art.

Elroq First Edition Timiano - einmal alles ohne Gepäcknetztrennwand

Bestell 07.10.24, Ankunft beim Händler 28.02.

Übergabe Ende März

• Hallo Zusammen,

habe seit 3 Wochen einen Elroq 85 Sportline und bin sehr Happy damit.

Nun zu meiner Frage:

Ich nahm am Skoda Buffet Teil. Hier gab es ja einen Rabatt von 500 Euro. Mein AP im Autohaus teilt mir mit, dass das Autohaus nichts damit zu tuen hat. Er hat es nun Skoda weitergegeben und hoffe auf Rückantwort.

Wie habt Ihr das gelöst (bekommen)?

Beste Grüße aus München,

Stefan

PS: Falls ich hier falsch bin bitte verchieben, ist mein erster Post ;) Danke Euch

• Dann will ich mich auch mal melden: Alles läuft nach Plan.

- bestellt 10/24, Zieltermin Laufs Juni 25

- geändert (Sportpaket zugebucht) in 12/24

- geplante Produktion: KW 21

- heute auf Nachfragen: ist auf dem Transportweg, ETA Anfang nächster Woche

Es wird .......

• Das wurde bei der Bestellung vom Händler mit verrechnet. Soweit ich mich daran erinnern kann. Da gab es einen Gutscheincode, der für alle gleich war. Den hat man per Email bekommen und den wollte der Verkäufer haben.

• Das wurde bei der Bestellung vom Händler mit verrechnet. Soweit ich mich daran erinnern kann. Da gab es einen Gutscheincode, der für alle gleich war. Den hat man per Email bekommen und den wollte der Verkäufer haben.

Genau, der Code galt auch nur 2 Wochen.

noch Enyaq IV 80 Sportline, voraussichtlich ab 20.09.2025, Elroq Sportline 85, Maxx und Kleinkram velvet rot, bestellt 02/2025

Interessant, Danke für deine Antwort ;)

Hier mal der OT vom AP:

Ich habe heute ein bisserl rumtelefoniert und zwecks den Fehlenden 500,- Euro auf der AB geforscht.

Es läuft wie folgt ab. Sie müssen bitte wenn das Fahrzeug abgeholt wird die Endsumme wie in der AB steht bezahlen.

Wir reichen die Unterlagen, nach Abholung bei Skoda ein und Skoda überweißt uns die 500,- Euro.

Sobald wir dieses auf unserem Konto haben, veranlassen wir, dass die 500,- Euro auf Ihr Konto überwiesen wird.

Nun darf ich dem Geld hinterherlaufen, das nervt....

Grüße

Stefan

• Genau, der Code galt auch nur 2 Wochen.

Bei mir hat der Händler das gemeinsam mit mir gemacht. Ich musste einen QR code scannen (nur mein Handy mochte den QRcode nicht, da haben wir es über sein Handy gemacht 😅). Daraufhin hat man eine Mail erhalten, und davon mußte ich ihm einen Screenshot schicken, oder nen Code geben, bin mir nicht mehr sicher.

Wenn ich mich richtig erinnere, war diese Aktion bis zum 7./8.2. gültig

Bestellung Anfang 5.2.2025: ELROQ 85, Sportline, Race-Blau-Metallic, 20" , AHK, Maxx, Sport, Winter, Wärmepumpe

Produktion 14.3.25, Übergabe 10.4.25