Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Das tut einem in der Seele weh sein fabrikneues Auto irgendwo auf einer Wiese im Matsch stehen zu sehen.

Ich kann morgen die Papiere holen und werde dann mal schauen wo meiner steht und nochmals freundlich vor Ort etwas Druck machen. Hab überhaupt kein Bock das mein Auto noch fast 2 Wochen irgendwie im freien in der Botanik steht :(

• Also wenn ich ehrlich sein soll, vermag ich auf dem Bild gar keinen Matsch zu erkennen. Ein befestigter Schotterplatz ist doch absolut ok!

KETZER!!!!

Mindestens ein klimatisierter Raum, vollverspiegelt und auf dem Boden ein von nackten Jungfrauen handgesponnener und bemalter Seidenteppich solten es schon sein .....

• Meiner soll am kommenden Dienstag beim Händler ankommen und wenn die Papiere rechtzeitig da sind und die Anmeldung schnell gelingt, könnte es am Mittwoch oder Freitag mit der Übergabe klappen.

Mal schauen, ob das alles so gelingen kann, aber scheinbar braucht die Aufbereitung nicht zwingend mehrere Tage oder Wochen. Im Endeffekt ist es wohl eine Frage der Auslastung.

Wie lange war dein Elroq dann ingesamt unterwegs ? Meiner ist nun schon 4 Wochen unterwegs und immer noch nicht da. X/

Skoda Elroq 50 Tour, Loft, Race Blue Metallic, 20 Zoll Vega, Plus Paket, Winter Paket, Transport Paket, Anhängerzugvorrichtung

Bestellt am 19.12.24, Auslieferung etwa Anfang 05.25

• Nach 117 Tagen hat das Warten morgen ein Ende ich kann endlich meinen Elroq 85 Sportline in Velvet Rot in Empfang nehmen.

Bilder folgen dann anschließend , ich bleibe dem Forum erhalten, den Wartesaal werde ich mal verlassen.

Berlin-Spandau

Bestellt Elroq 85 Sportline Velvet-Rot-Metallic einmal kompl. 30.12.24

Übernahme 25.04.25

• Glaubt ihr wirklich dass die 175 er Akku irgendwann wieder verbaut wird ?! Das hin und her wäre doch auch ein logistischer Aufwand... Und vor allem würde es eher ein "komisches" Bild auf die paar Fahrzeuge mit dem 135 er Akku werfen.

Vielleicht wird es wie beim Enyaq, wo beide verbaut werden.

ELROQ 85 Sportline / Black-Magic / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Winter, Sport, WP

Bestellt: Februar 2025

• Also wenn ich ehrlich sein soll, vermag ich auf dem Bild gar keinen Matsch zu erkennen. Ein befestigter Schotterplatz ist doch absolut ok!

Krass das deiner schon im Juli geliefert werden soll. Ich habe mein Mitte März bestellt und das unverbindliche Lieferdatum wurde auf September verschoben. Von der Ausstattung her, ist meiner ähnlich zu Deinem. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht doch länger dauert.