Mein 85 Sportline ist in KW 15 produziert worden und soll am 2.5. beim Händler eintreffen. Übergabetermin steht noch nicht fest.
Bestellt 22.2.
85 Sportline mit großen Kreuz.
Mein 85 Sportline ist in KW 15 produziert worden und soll am 2.5. beim Händler eintreffen. Übergabetermin steht noch nicht fest.
Bestellt 22.2.
85 Sportline mit großen Kreuz.
vielleicht könnte man....
Werksbesichtigungen gibt es ja bei div. Herstellern. Bei SKODA gibt es demnach auch mehrere Möglichkeiten....
Zitat....das Firmenmuseum in Mladá Boleslav, die Produktionsstätten oder die Ausstellung in der Autostadt in Wolfsburg besuchen.
So Skoda, ich wäre so weit. Die Futterdose für den kleinen Tschechen ist angerichtet
Mein Sportline ist da
Heute in Hemmingen abgeholt und gleich mal 340 km nach Hause gerollt
Super Auto ,absolut kein Fehlkauf
Mehr Bilder in der Galerie
Mein Sportline ist da
![]()
![]()
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück
Mein Sportline ist da
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt und immer 5 KWh im Akku. Viel Spaß mit dem sicherlich tollen Auto.
Heute war bei mir Fahrzeugübergabe.
Termine von der Bestellung bis zur Lieferung haben exakt gepasst.
Danke an Auto König für die tolle Zusammenarbeit, vor allem an meinen Verkäufer Herrn Z.
Die ersten Meter waren echt ein tolles Erlebnis.
Skoda Elroq 85 Sportline
Velvet-Rot, AHK, Winter, Maxx
Mein Sportline ist da
![]()
![]()
Immer gute Fahrt. 🚗
Ich hab heute wegen der Akku-Thematik einfach mal nachgefragt, was meiner so macht - bestellt 27.12. mit Wunschtermin Juli 25.
Soll jetzt in KW 21 gebaut werden 😅 Kommt dann am Ende vielleicht doch noch etwas zu früh, aber dann bekommt der Mokka-e eben noch ein bisserl länger Gesellschaft unter‘m Carport
Unser Sporti ist mittlerweile auch fest eingeplant. Ankunft beim Händler voraussichtlich am 04.06. 👍