Hallo,
nach langem mitlesen und nur kleinen Beiträgen darf ich mich nun auch einreihen.
Elroq RS
1x alles
Lieferzeit wohl erst Nov/25
in Deutschland
Wir sind gespannt
Hallo,
nach langem mitlesen und nur kleinen Beiträgen darf ich mich nun auch einreihen.
Elroq RS
1x alles
Lieferzeit wohl erst Nov/25
in Deutschland
Wir sind gespannt
Ja, ich bin noch einer derjenigen die den besseren Elroq bekommen haben. Ironie aus.
Wie mit den meisten Dingen von Wert: Die erste Serie ist die gesuchte, begehrte und wertvolle. 175kW-Ladepeak haben ist besser als brauchen 😉
Ich darf meinen Eltoq Sportline dann heute Nachmittag auch endlich übernehmen
So, eben noch mal mit dem AH telefoniert. Meiner war Anfang Juli geplant, wird jetzt in der 38. Kw gebaut, also Mitte September. Die 1000€ Vergütung von Škoda sind ebenfalls schon im Vertag aufgeführt. Schriftlich habe ich noch nichts bekommen.
Ja, ich bin noch einer derjenigen die den besseren Elroq bekommen haben. Ironie aus.
Du hast jedoch niemals einen Akku mit 175 kWh in deinem Elroq!
Der Akku hat 177 kWh und 82 kW Ladeleistung.
Hallo,
😎 cool
Erzähl mal was über deine Konditionen….geleasst,gekauft?
Welchen Rabatt hast bekommen beim RS?
😎 cool
Erzähl mal was über deine Konditionen….geleasst,gekauft?
Welchen Rabatt hast bekommen beim RS?
Also ich bin Käufer, da ich das Auto lange fahren will. Mein e-Golf ist jetzt auch schon 7 Jahre bei uns und hat 130tkm und wird hoffentlich noch lange bei uns bleiben.
Rabatt ist immer schwierig zu beziffern. der eine bekommt noch ne Inspektion, der andere die Zulassung,... Ich musste die Überführung bezahlen und die war nicht die günstigste. Dafür war das Fahrzeug wie auch bei Carwow angeboten mit 17,5% Rabatt angeboten.