Der Akku hat 177 kWh und 82 kW Ladeleistung.
Das wäre die beste Variante...weniger oft laden...dann schmerzt der 82 kW Lader auch nicht mehr.
Das wäre die beste Variante...weniger oft laden...dann schmerzt der 82 kW Lader auch nicht mehr.
jetzt alle nochmal, aber richtig :
Batterieenergiegehalt (Netto) 77,0 kWh
Maximale Ladeleistung (DC) 175 kW
nach langem mitlesen und nur kleinen Beiträgen darf ich mich nun auch einreihen.
Elroq RS
1x alles
Freut mich sehr für Dich. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal. Wo hast Du schlussendlich gekauft?
Alles anzeigenHallo,
nach langem mitlesen und nur kleinen Beiträgen darf ich mich nun auch einreihen.
Elroq RS
1x alles
Lieferzeit wohl erst Nov/25
in Deutschland
Wir sind gespannt
Alles anzeigenHallo,
Elroq RS
1x alles
Lieferzeit wohl erst Nov/25
in Deutschland
Wir sind gespannt
ich soll meinen RS Mitte September bekommen. Welche Frabe hast Du bestellt ?
Moin zusammen,
ist die Zusatzvereinbarung für alle Skoda-Händler bundesweit verbindlich? Mein Verkäufer kennt das Teil angeblich nicht. Da ich erst am 15.04. gekauft habe, gehe ich davon aus, die 135er Ladeleistung zu bekommen.
Zum voraussichtlichen Liefertermin soll ich Anfang Juni mal nachfragen.
ich soll meinen RS Mitte September bekommen. Welche Frabe hast Du bestellt ?
Metallic grau
Moin zusammen,
ist die Zusatzvereinbarung für alle Skoda-Händler bundesweit verbindlich? Mein Verkäufer kennt das Teil angeblich nicht. Da ich erst am 15.04. gekauft habe, gehe ich davon aus, die 135er Ladeleistung zu bekommen.
Zum voraussichtlichen Liefertermin soll ich Anfang Juni mal nachfragen.
die kann sich dein Verkäufer aus dem Skoda System rausziehen. Wahrscheinlich nur kein Bock drauf......
die kann sich dein Verkäufer aus dem Skoda System rausziehen. Wahrscheinlich nur kein Bock drauf......
Oder zu doof! 🤷♂️
Das möchte ich nicht unterstellen
In drei Wochen ist es bei mir dann auch soweit und ich darf meinen Elroq im Empfang nehmen 😀 4 Tage nach dem bei der Bestellung genannten unverbindlichen Liefertermin, also quasi Punktlandung 👍🏼