Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• nach langem mitlesen und nur kleinen Beiträgen darf ich mich nun auch einreihen.

Elroq RS

1x alles

Freut mich sehr für Dich. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal. Wo hast Du schlussendlich gekauft?

Elektrisch unterwegs seit 2018

• ich soll meinen RS Mitte September bekommen. Welche Frabe hast Du bestellt ?

• Moin zusammen,

ist die Zusatzvereinbarung für alle Skoda-Händler bundesweit verbindlich? Mein Verkäufer kennt das Teil angeblich nicht. Da ich erst am 15.04. gekauft habe, gehe ich davon aus, die 135er Ladeleistung zu bekommen.

Zum voraussichtlichen Liefertermin soll ich Anfang Juni mal nachfragen.

Elroq 85, graphit-grau, Lodge, WP, Advanced, AHK, Sport, 19" Regulus

Best. 15.4.25, unverb. Termin 1.7.25

letzte Info = angeblich Ende September Prod. eingeplant :( .

10.7. = Storno und RS mit allem bestellt. Übergabe 24.07.25 😃😇

• Moin zusammen,

ist die Zusatzvereinbarung für alle Skoda-Händler bundesweit verbindlich? Mein Verkäufer kennt das Teil angeblich nicht. Da ich erst am 15.04. gekauft habe, gehe ich davon aus, die 135er Ladeleistung zu bekommen.

Zum voraussichtlichen Liefertermin soll ich Anfang Juni mal nachfragen.

die kann sich dein Verkäufer aus dem Skoda System rausziehen. Wahrscheinlich nur kein Bock drauf......

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Prod. unverbindlich: ab KW 36/2025 (Modelljahr 2026)

Liefertermin: vielleicht ab Ende September 2025?

• Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen hier eine möglichst kurze Wartezeit.

Ich habe meinen Elroq 85 Sportline in Timiamogrün heute Nachmittag abgeholt.

Aufgrund der Vorerfahrungen mit dem VW genügte zum Glück eine Kurzeinweisung.

Ich war auch froh das Autohaus schnell wieder verlassen zu können.

Die Kommunikation mit den Verantwortlichen war durchgehend suboptimal.

Zumindest die Beschädigung an einer Gummileiste zw. Windschutzscheibe und A-Säule (die ich selbst 2 Tage vor Abholung gemeldet hatte) wurde durch Austausch in Ordnung gebracht.

Aber komplett sauber war das Auto weder innen noch außen. Und die grüne Plakette gab es auch nicht.

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht...

BMW i3s 2018 - lfd

VW ID 5 mit Software 3.2 2022 - 2024

Skoda Elroq 85 Sportsline

Bestellt 5.2.2025 // Produktion 16.04.2025

seit 30.04.2025 beim Händler//Übernahme am 15.05.2025