Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Unglaublich. Habe am 18.3. bestellt und soeben die Nachricht bekommen, dass es schon auf dem Weg zum Händler ist.

Skoda Elroq 85

Graphite-grau, Loft, Wärmepumpe, Advanced, 19" Regulus, AHK

bestellt: 18.3.25

unverbindliche Auslieferung: 16.6.25

eingeplant für KW20

• Herzlich Willkommmen :)

Das wäre eine super Zeit! Es gibt hier Beispiele, wo es wirklich nur wenige Wochen gedauert hat. Ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22

• Bei mir ist es ähnlich:

Bestellung am 22. April, heute kam die Info dass das Auto aktuell in KW 38 gebaut wird.

Damit wären es 5 - 6 Monate ....

• Ich könnte mir vorstellen, dass die 50iger und 60iger schneller gehen, da diese Modelle weniger gefragt sind. :/

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Wunschtermin 08 / 2025 / Einplanung Produktion KW23 KW25

• Unglaublich. Habe am 18.3. bestellt und soeben die Nachricht bekommen, dass es schon auf dem Weg zum Händler ist.

Servus Sebbb, Du machst mir Hoffnung! Ich hab am 11.3. bestellt und bis jetzt nichts gehört. War heute sogar beim Händler und hab nochmal nachgefragt. "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten" heißt es dort. 🤔

Elroq 85, bestellt am 11.3.25, Race-Blau Metallic, Loft, MAXX ohne AHK, keine WP, 19" Alu

• ich wundere mich doch etwas bei einigen, dass der elroq ein paar Wochen beim Händler steht bevor er dann abgeholt werden kann. Ich hätte meinem Händler was erzählt wenn er gesagt hätte er braucht 2-3 Wochen dafür, das geht doch definitiv deutlich schneller.

Leider inzwischen normal.

Habe ein weiteres Fahrzeug von VW im Zulauf, der Wagen steht beim Händler, Papiere sind auch schon da, aber trotzdem min 2 Wochen Wartezeit. Weil sie es angeblich nicht so schnell angemeldet bekommen, da die Zulassungsstelle nicht die schnellste ist.

Außerdem muss jeder Neuwagen einmal durch die Werkstatt vor Auslieferung, auch dort wieder noch Wartezeit.

Mal abwarten wie lange es wirklich dauert.