Mein Elroq wurde produziert und ist auf dem Zug Richtung Hamburg. Ankunft in ca. 3 Wochen.
Übergabe ist aber leider erst Anfang September, solange läuft der Enyaq noch als Leasing.
immer diese Verspätungen bei der Bahn
Mein Elroq wurde produziert und ist auf dem Zug Richtung Hamburg. Ankunft in ca. 3 Wochen.
Übergabe ist aber leider erst Anfang September, solange läuft der Enyaq noch als Leasing.
immer diese Verspätungen bei der Bahn
Heute kam über den Händler die Information vom Werk: Voraussichtlicher Liefertermin 01/2026
ui, das ist ganz schön ekelhaft
Bei unserem KIA e-niro letztes Jahr, nach drei Jahren, fällig + 600 €!
Wowww, das ist eine Hausnummer. Weiß jemand was es bei Skoda kostet ?!
So, meiner ist fertig gebaut, soll am 10.06. beim Händler ankommen.
So, gerade Rückmeldung von meinem Freundlichen erhalten. Auto wurde KW 19 produziert (bestellt am 25. Februar)
Soll am 30. Mai bei ihm eintreffen. Übergabe ist für den 6. Juni vorgesehen.
Die Vorfreude ist groß.
Einfach im Enyaq Forum nachsehen, die Händler rufen stark unterschiedliche Preise auf. Im Enyaq Forum gibt es eine Statistik.
Heute kam über den Händler die Information vom Werk: Voraussichtlicher Liefertermin 01/2026
Autsch.... das ist das erste Mal, dass das Jahr 2026 genannt wird, wenn ich nichts verpasst habe...
Naja, ist ja auch gerade erst bestellt... aber trotzdem hart...
Wo hast du bestellt? In Österreich? Ich konnte gar keine Garantieverlängerung bestellen, erst, wenn die Produktion durch ist, wird das dazugebucht werden können - komische Aussage, war mir aber egal... Aber auf jeden Fall nur 4 Jahre... 5 ist schon gut!
also ich habe für 25,01 Euro pro Monat eine Service-Flat inkl. Material- und Betriebsstoffe dazubuchen können (natürlich außer Reifen und Bremsen und solch normaler Verschleiß); von mir aus können die jedes Jahr die WP warten
So heute war es soweit, der 85 Sportline Max ist zuhause angekommen und verbringt die erste Nacht in seinem neuen Zuhause.
Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.