Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Sportline Modelle sind nach meinen beobachten mit kürzeren Lieferzeiten gesegnet gewesen..

Das mag vielleicht im Nachbarland Österreich so sein. Auf Deutschland bezogen halte ich diese pauschale Aussage in puncto Sportline-Versionen doch für recht "gewagt".....

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx alt, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Prod. unverbindlich: ab KW 36/2025 (Modelljahr 2026)

Liefertermin: vielleicht ab Ende September 2025?

• Beim Enyaq war das zum Markstart so. Andere haben 1 Jahr gewartet mit Sportline stand nach 3,5 Monaten auf dem Hof.

• Also was Škoda da macht finde ich langsam befremdlich. Mein FE sollte angeblich in der 13.KW produziert worden sein, ist aber bis heute noch nicht beim Händler angekommen. Angeblich fehlte ein Teil. Eine verlässliche Aussage wann der Wagen kommt bekomme ich nicht. Wenn das weiter so geht war es mein erster und letzter Škoda.

First Edition, Timiano Grün, bestellt am 05.10.2024 mit gewünschtem Liefertermin Anfang April!

Produziert in der 12.KW, Lieferung??? Das Nachfragen habe ich aufgegeben. ?(

• Also was Škoda da macht finde ich langsam befremdlich. Mein FE sollte angeblich in der 13.KW produziert worden sein, ist aber bis heute noch nicht beim Händler angekommen. Angeblich fehlte ein Teil. Eine verlässliche Aussage wann der Wagen kommt bekomme ich nicht. Wenn das weiter so geht war es mein erster und letzter Škoda.

Wann hast du denn was genau bestellt?

Elroq 85, bestellt am 11.3.25, Race-Blau Metallic, Loft, MAXX ohne AHK, keine WP, 19" Proteus.

FZG ist produziert, FIN erhalten am 10.06.25, Fahrzeug Übergabe am 27.06.25

• Einmal volle Hütte, oder Vollausstattung

Auch als "Häkchenmaschine" bekannt, die einmal die Optionsliste langrattert .....

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK

• Früher kannte man noch motivierte Verkäufer. Die haben der Frau sogar einen Strauss Blumen überreicht.

Dürfte heute als sexistisch verpönt sein .....

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85 für Juni bestellt.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite Leder Schwarz, AHK