Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Die Nabendeckel sitzen auf der Nabe und tragen kein Logo. Das Logo sitzt in der Alufelge.

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, System SW 5.4.4. Conti GJR auf Stahl, Hankook auf Borbet GTX 19". 04.04.2025: das Werk verlassen. 16.04.2025: im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Mal eine allgemeine Frage.

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Lieferzeiten gerade beim 85er Modell in Österreich deutlich kürzer?

Wenn ich in die Bestelliste schaue, sehe ich da immer um die 2- 3 oder 4 Monate, bei den Deutschen Bestellungen immer zwischen 6 und 9 Monate.

Elroq 85: Graphite Grau Metallic, Innenaustattung: Lodge, Felge: 19´ Regulus Anthrazit

Sonderaustattung: Maxx, Sport, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

Bestellt Mai 2025 ausgeliefert Oktober 2025

Unser 85er

• Könnte vielleicht daran liegen, dass es in Österreich einen Generalimporteur (Porsche Holding) gibt, über den die Bestellungen letztendlich abgewickelt werden.

Skoda Elroq 85 Velvet-Rot Metallic

Land: 🇦🇹

• Phil welches Modell hast du bestellt welche Ausstattung ?

Siehe Link "Fahrzeugbestellungen" beim jeweiligen User:
    https://www.elroq-forum.de/car-order-list/?userID=772

Wäre schön/hilfreich, wenn du das für dich auch einpflegst. Eine Signatur wäre dann noch die "Kirsche auf der Torte"... ;)

• Servus,

Eigentlich sollte diese Tage das Fahrzeug an mich geliefert werden.

Habe heute vom Händler eine Mail bekommen dass der Elroq auf die KW 41 eingeplant ist.

Bedeutet eine Verlängerung von 4 Monaten.

☹️

Elroq 85 Velvet-Rot, Lodge, 19´ Regulus, Maxx, Ahk, Winter, WP

Bestellt: 07.03.25

• Hallo zusammen,

bin nun auch in dieser Runde, nach dem ich unangemeldet hier viel studieren durfte. :)

Bestellt am 6.6.25: Elroq 85 Sportline mit Advanced Paket und AHK, ohne WP.

Soll Mitte Oktober kommen.

Daumen drücken.

Wallbox und Kabelei ist unterwegs und mit meiner PV-Anlage (SMA) denke ich, dass das alles gut klappen wird.

LG

Bestellt am 06.06.2025: Elroq 85 Sportline, Velvet Rot, Advanced, AHK, abgeholt am 13.11.2025

22kWp an SMA + Go-E Charger 11kW