Hab mich in Liste eingetragen, hoffentlich richtig
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
sehr optimistische Lieferzeit. Bei mir wurden 7 Monate angegeben
-
Heute den zugesicherten Übergabetermin am 21.1. erfahren. Auf Sommerreifen.. die Winterreifen wurden am 8.7. mit Fahrzeugbestellung mitbestellt.
Laut Händler kommen die Winterreifen in KW6..
Ich bin sprachlos.. dann steht der gute über 6 Wochen beim Händler.
Jegliche Vorfreude ist dahin. Bin nur noch enttäuscht.
-
sehr optimistische Lieferzeit. Bei mir wurden 7 Monate angegeben
wenn ich in die Bestellliste schaue sind die Schweizer bei den Lieferzeiten meistens irgend wie eher dran.
-
Also bei mir geht es sich genau mit den 4 Monaten aus. Im Moment ist er irgendwo auf dem Lastwagen. Nächste Woche wird's ernst. Liefertermin war der 19.1.
-
Heute den zugesicherten Übergabetermin am 21.1. erfahren. Auf Sommerreifen.. die Winterreifen wurden am 8.7. mit Fahrzeugbestellung mitbestellt.
Moin
Dein Händler sollte sich mehr anstrengen.
Ich tippe darauf, das er eine "vorzeitige Lieferung mit Blick auf den Liefertermin deines Elroq für überflüssig gehalten hat.
-
Oh, das ist bitter. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Ich denke du meinst kompletträder oder hast du tatsächlich nur Winterreifen bestellt? Der Händler soll Druck beim Lieferanten machen. Vielleicht kann dir auch ein anderer Reifenhändler in der Umgebung helfen. Daumen gedrückt!