Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn jemand Fotos von seiner Übergabe und dem Elroq teilt.
Das macht die Warterei erträglicher. Ich liebe das Design!
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn jemand Fotos von seiner Übergabe und dem Elroq teilt.
Das macht die Warterei erträglicher. Ich liebe das Design!
Ich habe tatsächlich heute Post von Skoda (nicht vom Autohaus) bekommen, in der die "aufgrund externer und interner unvorhergesehener Ereignisse" für die Lieferverzögerung (bestellt am 24.4., Wunschlieferdatum wg Leasingende altes Auto war Mitte August, nun wird es November) um Entschuldigung bitten...
endlich ist es soweit, heute am späten Nachmittag darf ich meinen Elroq abholen ![]()
So langsam nähert sich das Ende meiner Wartezeit. Der 85er wurde in KW 45 produziert und muss noch zum Händler. Unverbindlicher Liefertermin ist 11/2025, vielleicht klappt es ja noch😉.
„Geiler roter flitzer“
Das rot ist soo geil. Ich will meinen roten auch endlich haben ![]()
Ich nochmal...
...die Farbe offenbar verinnerlicht ![]()
Das rot ist soo geil. Ich will meinen roten auch endlich haben
Ich stehe sonst überhaupt nicht auf rote Autos......aber der Elroq sieht in dem Rot wirklich klasse aus😍Tja......meiner wird Timianogrün.....auch schön 😉
Habe heute auch Post bekommen…
Unser „Roter“ ist im Zwischenlager angekommen ![]()
Voraussichtlich können wir ihn am 05. Dezember abholen, wir freuen uns schon sehr!
Hallo zusammen
Wir durften unser erstes BEV zwar bereits schon vor rund 3 Wochen in Empfang nehmen, aber hier noch ein paar "Impressionen" der Abholung.
(...so schön und sauber wie im Showroom, wird er nie mehr sein...
)
PXL_20251024_074904861.jpgPXL_20251024_074955063.jpgPXL_20251024_080606134.jpg
Stimmt, wir in Österreich bekommen bei VAG-Produkten nur kleine Nachlässe, ich glaube so um die 3 %, für meinem Golf III TDI waren es 8%.
Ich habe aber die Möglichkeit, das Auto über unsere Leasing-Firma zu leasen und bin mit dem Nachlass sehr zufrieden.
Rein privat, hätte ich sonst einen BYD SEAL oder einen CUPRA BORN VZ gekauft.
Beim CUPRA Born VZ hätte ich auch als Privatperson sehr hohe Rabatte ohne Leasing erhalten.
Ich habe mir insgesamt 3 Angebote für mein neues Firmenauto von großen Skoda Händlern in Österreich eingeholt (Umgebung Wien). Anfangs bekam ich -11% Rabatt nach verhandeln waren es zum Schluss -23,87% inkl. den 130 Jahre Skoda Bonus (-€2400)
Ich muss jedoch erwähnen das mein Unternehmen zu einer Holding gehört die einige Fahrzeuge im Jahr bestellen. Mein Glück, so konnte ich mir ein sehr schönen Elroq zusammenstellen.
Als Privatperson denke ich das locker -10% Rabatt in Österreich drinnen sind.
Lg
Hallo zusammen
Wir durften unser erstes BEV zwar bereits schon vor rund 3 Wochen in Empfang nehmen, aber hier noch ein paar "Impressionen" der Abholung.(...so schön und sauber wie im Showroom, wird er nie mehr sein...
)
PXL_20251024_074904861.jpgPXL_20251024_074955063.jpgPXL_20251024_080606134.jpg
Mit der Sauberkeit wirst du wohl recht behalten..... Das Race blau finde auch top. Viel Spaß damit ![]()