Also ich komme mir langsam veralbert vor. Seit Bestellung im September hieß es Produktion in KW,19...im Januar war es Kw 9 und vor 4 Wochen dann KW11...und heute doll es plötzlich KW 12 sein.... ich gabe klar gemacht, das,Ostern mein jetziger definitiv weggeht und er zusehen doll das ich Ostern mobil bin...es nervt grad
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
kw 10 natürlich
-
IMG-20260212-WA0001.jpgBeim Händler eingetroffen.
Zeitplan mit Übergabe erste März Woche sollte weiterhin aufgehen
-
Unboxing hier live
konntest dich bei der Farbe s/w wohl nicht entscheiden... 
-
Ich verlasse den Wartesaal, das Fahrzeug wurde heute übernommen.

2 Wochen vor dem geplanten Termin - Elroq 60 für Österreich. Wartezeit war 3 Monate.
-
Also ich komme mir langsam veralbert vor. Seit Bestellung im September hieß es Produktion in KW,19...im Januar war es Kw 9 und vor 4 Wochen dann KW11...und heute doll es plötzlich KW 12 sein.... ich gabe klar gemacht, das,Ostern mein jetziger definitiv weggeht und er zusehen doll das ich Ostern mobil bin...es nervt grad
Verstehe jetzt nicht ganz das Problem. Die Schwankung ist drei Wochen. Das kann doch mal passieren. Vor allem, wenn man regelmäßig nachfragt. Ich habe ab und zu mal in meine Bestellung reingeguckt und regelmäßig erst seitdem die Produktion geplant ist. Habe gestern dann zum ersten Mal seit September mit dem AH Kontakt aufgenommen, weil ich für meine finanzielle Planung wissen muss, wann das Auto auf dem Hof steht. Aber es bringt ja nichts, ständig zu schauen, wann die Produktionswoche ist.
-
Unser Auto ist noch nicht mal produziert?
Hat jemand eine Idee wie sowas kommt ?
Krasse Sache, habe zwar auch keine Ahnung warum das so ist, bei mir ist das Datum aber auch in den April gerutscht. Vorher war ewig der März als Produktionsmonat in der App.
Komisch, dass das wohl hauptsächlich bei RS der Fall ist?
-
ich
…genau so argumentiert auch „mein“ Freubdlicher
-
…genau so argumentiert auch „mein“ Freubdlicher
... und einige Beiträge weiter oben #4.241 könnte man den Eindruck gewinnen, dass das nicht so ganz unberechtigt ist