Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Neustes Info vom Händler

Auto ist am 10.04. im Zwischenlager angekommen und wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen zum Händler kommen...

Elroq 60, Stahl-Grau, Loft, Advanced, Winter, AHK, Wärmepumpe

Bestellt: 10.11.25

Produktion: 15 KW ✅

Unterwegs: 08.04.26 ✅

Händler Lieferauskunft: 4/26

• Bei mir hat sich meine App heute aktualisiert, mein Auto ist jetzt Rot (zuerst bestellt in Graphit-Grau Metallic), auf Display 6er Anordnung und, taddaa, Steckdose im Kofferaum

:/ Ausstattungslinie SELECTION ??? Advanced war bestellt

bei mir steht auch Selection, obwohl ich Suite bestellt habe. Vermutlich bezieht sich die Ausstattung auf den Oberbegriff Design Selection aus dem Konfigurator.

Elroq 85 mit Ausstattung Maxx, Suite, Wärmepumpe und Ak

• wie kann man sich dort eintragen oder duch wem ?

Moin,

siehe hier:

elroq-forum.de/forum/thread/?postID=48429#post48429

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Zur Zeit noch VW ID.3 First Edition EZ 10/2020, als Nachfolger Skoda Elroq 60 bestellt am 21.November 2025.

Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km

• Moin von der Nordsee,

das ist immer ein gutes Ziel

Genau, und dann ein leckeres Jever. Oder auch mehrere? ;)

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026

• Genau, und dann ein leckeres Jever. Oder auch mehrere? ;)

Moin,

wobei in Richtung Nordfriesland eher das „Flensburger Bier (Plop) “ gängig ist.😉

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Zur Zeit noch VW ID.3 First Edition EZ 10/2020, als Nachfolger Skoda Elroq 60 bestellt am 21.November 2025.

Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km

• So, mit etwas Verspätung kann ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden, Zulassung war am 02.04., Übergabe am, 07.04.. Der Freundliche brauchte mir nicht wirklich viel erklären, da ich vorher Enyaq gefahren bin. Geschwindigkeitswarner ist mit einem Klick aus ;) . Lässt sich sehr gut fahren, macht Spaß.

Nachtrag: Software ist Version 5.6

20260408_191322.jpg

bestellt 16.09.2025, Elroq 85, 19" Regulus, Loft, Advanced, Winter, AHK, Jubiläumspaket, produziert am 04.03.26, Zulassung 02.04.26, Übergabe 07.04.26

Einmal editiert, zuletzt von Reisender Zwo ()

• Guten Morgen,

ich bin nun etwas verwirrt!

Alle die gerade die Auslieferung bekommen oder kurz davor stehen haben eine

grünen Haken im Status bei der Produktion und eine Lieferdatum beim Händler.

Bei mir steht zwar Produktion 08.04 aber weder eine grüner Haken noch eine Lieferdatum

zum Händler. (App habe ich aktualisiert)

Ist das Ding vom Produktionsband gefallen?

Hat dies jemand auch schon gehabt?

Danke vorab für die Schwarmdaten :)

• Guten Morgen! Stehe kurz vor der Bestellung und sehe gerade mehr durch Zufall vom geplanten Modellwechsel. Finde es auch ärgerlich, dass in anderen Ländern wie Dänemark oder den Niederlanden schon möglch ist, die neuen Modelle zu konfigurieren. Wenn ich das richtig sehe, wird die 60er Variante 4-5.000 Euro günstiger sein als die 85er-Grundversion. Seht ihr das auch so? VG