Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Schönen guten Abend zusammen,

ich möchte mich ebenso zu euch in den Wartesaal gesellen :)

Wir haben kürzlich einen Elroq 60 bestellt und heute unsere Auftragsbestätigung vom Freundlichen erhalten.

Wir haben wie folgt konfiguriert:

- Graphite Grau Metallic

- AHK

- Gepäcknetztrennwand

- Wärmepumpe

- 19" Regulus

- Plus Paket

- Simply Clever Paket

- Transport Paket

- Winter Paket

- und eine 3 Jahres Anschlussgarantie

Auf der Auftragsbestätigung wird als unverbindlicher Liefertermin der Juli 26 genannt. Unter den Verfolgungslink zum Status der Bestellung wird jedoch Jan 27 genannt. Das halte ich für etwas realistischer. VIelleicht geht es schneller, vielleicht auch nicht :)

Ich freue mich darauf hier im Forum viele nützliche Infos zu erhaschen.

Viele Grüße

Andy

(Bestellt) Elroq 60 - Graphite Grau Metallic - AHK - Gepäcknetztrennwand - Wärmepumpe - 19" Regulus - Plus Paket - Simply Clever Paket - Transport Paket - Winter Paket

Einmal editiert, zuletzt von Andy.O ()

• Seit letzten Mittwoch bin ich endlich im Besitz eines Elroq RS. Die Übergabe war recht kurz. Da ich vorher einen 21 Jahre alten Octavia hatte, hätte ich mir etwas mehr Erklärung gewünscht. Was mir völlig fehlt, obwohl bestellt ist die Gepäcknetztrennwand! Fahre Mittwoch nochmals hin, um es mit der Freundlichen zu suchen…. Es lagen die Winterreifen im Auto daher hatte ich nicht darauf geachtet. Das Auto gefällt mir sehr!IMG_3884.jpg

• Na hoffentlich sind die Aufnahmen für die Gepäcknetztrennwand da.

Die lassen sich nämlich nicht einfach nachrüsten.