So, bei mir hat dich etwas getan.
Ich bin zwar noch nicht in der Zielgeraden, aber wir befinden und in der Platzrunde
So, bei mir hat dich etwas getan.
Ich bin zwar noch nicht in der Zielgeraden, aber wir befinden und in der Platzrunde
Deshalb nun mal meine Frage … muss ich nun das Tech Deck beleuchtet gesondert ordern mit dem Advanced Paket oder ist dies wenn ich morgen bestelle, schon Bestandteil?
Nachdem ich heute Vormittag mit Advanced Paket bestellt habe und es bei mir explizit mit drauf steht gehe ich davon aus, dass es bei dir auch nicht anders sein wird! Unverbindlicher Liefertermin auf meinen Wunsch Ende Februar 2026 - Es wäre wohl auch noch Ende Dezember 2025 möglich gewesen. Das Regulus-Thema kann aber hier auch noch zuschlagen.
Gruß Handfest
Moin
Hatte ich doch geschrieben.
Wer jetzt bestellt,
bekommt bei entsprechender Konfiguration das beleuchtete Tech Deck.
Danke Euch...zum Beweis, !!!
Heute bestellt mit 60er Batterie, Advanced Paket, AHK, Winter, 130 Jahre, 19er Regulus ... avisiert für den 20.01.2026 (so laaaaang noch)
Wir hatten den Enyaq damals auch bestellen wollen und dann war die Lieferzeit >1Jahr
Haben es dann nicht gemacht. Wie in der DDR
Wir hatten den Enyaq damals auch bestellen wollen und dann war die Lieferzeit >1Jahr
Ich hatte zu der zeit mit bekannter lieferzeit von ca.12 monaten meinen volvo xc40 recharge zum September bestellt. Bekommen habe ich ihn dann mit 18 Monaten im März...😁
Warst Du zufrieden mit dem CX40?
Hatte Volvo auch im Visier, jedoch Verbrauch und Preis war damals das KO Kriterium.
Jetzt bin ich hier im Wartesaal
Ich hatte zu der zeit mit bekannter lieferzeit von ca.12 monaten meinen volv xc40 recharge
sorry, war noch als Entwurf gespeichert...
Ich fahre den xc40 noch bis März nächstes Jahr. Und ja, ich bin zufrieden mit dem. Bin seinerzeit auf den gekommen weil es ein klasse (für mich das beste) privatleasing Angebot war. Leider hat der sehr häufig das es lange dauert bis er Töne von sich gibt. Also wenn man los fährt kein Radio aber auch keine Sensoren. Ärgerlich wenn man telefonierend ins Auto einsteigt, sich das Telefon verbindet und plötzlich hörte du nix mehr😁 mehrfach Werkstatt deswegen, irgendwann aufgegeben und hin genommen. Dauert von ner Minute kein Ton bis manchmal 15 Minuten...
Verbrauch und Reichweite tatsächlich auch nicht das beste aber für meine Nutzung völlig ausreichend.
So Leute!
Es ist mehr als nur ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Heute war ich in der Nähe meines Händlers zugegen und dachte mir darum, ich schau mal bei ihm vorbei.
Steht da doch tatsächlich ganz frisch abgeladen ein blauer Elroq Sportline rum, der meinem sehr entspricht.
Und siehe da, ist meiner. Ich könnte ihn kommende Woche abholen.
Da bin ich aber beruflich in Frankfurt. Dann eben die Woche drauf? Nee, da hat der Verkäufer eine Woche Urlaub.
Jetzt haben wir uns eben auf den 8.9. als Übergabetag geeinigt.
Das freut mich jetzt schon, muss ich sagen.
Der Mitte Mai mitgeteilte Liefertermin hat also tatsächlich Bestand gehabt. 🥳
Frage. Werden bei euch alle mit Folie auf der Motorhaube und Hecktüre angeliefert. oder nur die 85. Mein Elroq Sportsline 60 ist ohne Folie angeliefert worden. Nur die schwarz Lackierten Teile sind abgeklebt.