Hoffentlich war der Rabatt gut.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Die App sowieso verknüpft werden, sonst kannst Du ja die App nicht nutzen
-
Mein Händler meint auch das geht nicht. Kann mir jemand erklären, wie man das machen muss?
-
Du installierst erstmal die App
Händler verknüpft Deine Mailadresse mit Deiner Bestellung
Du meldest dich mit der Mailadreese in der App an und schwupp siehst Du dein bestelltes Auto in der App. sogar mit der richtigen Farbe
-
Geht sogar richtig schwupp
Also es hat bei mir nach der Verknüpfung der App am 15.8. noch rund 2 Wochen gedauert, bis aus dem groben zweimonatigen Lieferzeitfenster Sept/Okt. an den Händler der konkrete Produktionsbeginn wurde und kurz danach hatte sich am 30.8. auch noch mal das Lieferzeitfenster in der App von zwei Monaten auf zwei Wochen reduziert.
Heute hat mein Fahrzeug das Werk verlassen in Richtung Norden, mein Dealer hat mich auch schon angerufen heute Vormittag.
-
mein Händler meint das er es nicht machen könne weil das Auto vor November/Dezember keine VIN erhalte würde. Bestellt habe ich Anfang Juli. Ach egal, ich lass mir dadurch nicht die Vorfreude nehmen, gibt wichtigeres.
-
Hallo,
hätte noch 30 Minuten erwin-Zugang - braucht jemand mit der FIN eine Abfrage? Bitte melden!
LG.
Peter
-
mein Händler meint das er es nicht machen könne weil das Auto vor November/Dezember keine VIN erhalte würde. Bestellt habe ich Anfang Juli. Ach egal, ich lass mir dadurch nicht die Vorfreude nehmen, gibt wichtigeres.
Dito, das selbe erzählt mir mein Händler...
-
Dito, das selbe erzählt mir mein Händler...
ja so gehts mir auch. eigentlich schade. ich weiß ja das er ende dez. kommt. aber so ab und zu sehen was sich tut wäre schön gewesen
-
Juhu es tut sich was - heute um 9:30 kam eine Mail von Skoda, dass mein Auto in Produktion ging 😊 Jetzt kann es nicht mehr lange dauern - geplant war ja von Anfang an KW37
Bei mir kam die Mail am 14.08. und diese Woche sollte meiner voraussichtlich am Hof des Händlers landen.
Ich habe jetzt auch endlich einen finalen Termin bekommen. Am 16.09. darf ich meinen Elroq endlich abholen.Zum Ende hin wurde es kurz nochmal richtig wild, weil mein Verkäufer aus dem Unternehmen "geflüchtet oder entfernt" wurde und für seine Kollegen Chaos hinterlassen hat. Zum Glück habe ich mich nochmals gemeldet, so konnten sie nach meiner Bestellung suchen und mich vorziehen.