nee keine Info. Ist laut System beim Importeur angekommen, was auch immer das bedeutet.
noch 3 Wochen
nee keine Info. Ist laut System beim Importeur angekommen, was auch immer das bedeutet.
noch 3 Wochen
Jetzt geht es auch bei uns nach 6 Monaten des Wartens auf die Zielgerade. Wenn der Zulassungsdienst mitspielt, können wir das Auto am nächsten Donnerstag abholen
Bei mir sind die letzten 24 Stunden angebrochen. Der alte"Moritz" ist ausgeräumt und kann am Dienstagvormittag abgegeben werden. Vorher nochmal Außen- und Innenreinigung machen und dann geht eine 15-jährige Tiguanära ( von 1 bis 2 FL) zuende. Die Spannung steigt und heute Abend gibt's vorsichtshalber Baldriantropfen.😉🤭😅
Jetzt geht es auch bei uns nach 6 Monaten des Wartens auf die Zielgerade. Wenn der Zulassungsdienst mitspielt, können wir das Auto am nächsten Donnerstag abholen
Steht das Auto denn schon beim Händler?
Steht dein Auto denn schon beim Händler, wenn es am 4. September produziert ist?
Die Frage ist bei euch. Wenn das am 4. September produziert ist, ob das dann schon überhaupt nach ein paar Tagen beim Händler ankommt woher wisst ihr die Antwort?
Er steht schon beim Händler im Schauraum - Übergabe vermutlich morgen 😍
Steht dein Auto denn schon beim Händler, wenn es am 4. September produziert ist?
Das Auto stand schon 6 Tage nach der Produktion beim Händler. Ich hatte Glück, dass wohl gerade eine Lieferung nach Berlin ging.
Das scheint momentan sehr schnell zu gehen mit dem Transport zu den Händlern. Zwischen Produktion und Eintreffen beim Händler lag bei mir auch nur eine Woche.