Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Der Vertrag ist unterschrieben.
Ich gehe davon aus das bei den Verträgen eine Preisanpassungsklausel drin ist.
-
dann ist ja gut
-
Ich gehe davon aus das bei den Verträgen eine Preisanpassungsklausel drin ist.
Und ich gehe mal ganz fest davon aus, dass dem nicht so ist.
Bestellte und bestätigte Fahrzeuge werden so ausgeliefert wie vereinbart.
-
Meine Glaskugel sagt das der RS teurer wird. Ist momentan besser gestellt als der 85X.
-
Dann hab ich auch mal eine Frage ich hab einen Škoda Elroq 85 bestellt zu dem alten Preis Im Mai 2025 Jetzt hab ich dann vor kurzem noch mal eine neue Konfiguration vorgenommen Anfang August 2025 konnte es noch ändern hat mein Autoverkäufer meinte der Preis ist teurer geworden vor dem Auto und musste einen neuen Vertrag aufsetzen aber die Auftragsbestätigung ist die gleiche wie bei der ersten Bestellung Ist das rechtlich möglich, dass ein Preis mit einem alten Auftrag neuen Auftrag variieren?
-
Irgendwie scheint auf einmal der Knoten geplatzt zu sein: nachdem monatelang seit Anfang Juni der Zeiger im "Car-Live-Tracking -System' wie erstarrt beim Status "Bestellung" ( noch bis Freitag) stehen geblieben war, wurde heute plötzlich der Status "im Transport" vom Tracking-System verkündet.
_vom Produktionswerk zu Ihrem Autohaus oder bei einer Werksabholung zum Auslieferungszentrum.
Besteht denn mittlerweile die Möglichkeit einer Werksabholung 🤔😳 ?
Die geplante Auslieferung bleibt allerdings beim Zeitraum vom 10. bis zum 16.November 2025. IMG_20250922_211718.jpg
-
Ich habe meinen RS Ende August bestellt und mit meinem Freundlichen verabredet, dass ich mich Anfang Dezember wieder melde. Bin gespannt, ob der Februar als Produktionsmonat Bestand hat
-
Irgendwie scheint auf einmal der Knoten geplatzt zu sein: nachdem monatelang seit Anfang Juni der Zeiger im "Car-Live-Tracking -System' wie erstarrt beim Status "Bestellung" ( noch bis Freitag) stehen geblieben war, wurde heute plötzlich der Status "im Transport" vom Tracking-System verkündet.
_vom Produktionswerk zu Ihrem Autohaus oder bei einer Werksabholung zum Auslieferungszentrum.
Besteht denn mittlerweile die Möglichkeit einer Werksabholung 🤔😳 ?
Die geplante Auslieferung bleibt allerdings beim Zeitraum vom 10. bis zum 16.November 2025. IMG_20250922_211718.jpg
Was Ist denn dieses Car-Live-Tracking -System und wie kommt man da ran?
-
Was Ist denn dieses Car-Live-Tracking -System und wie kommt man da ran?
Hey! Das wurde schon sehr häufig gefragt und ähnlich häufig beantwortet. Das sind Links, die dir dein Autohaus zur Verfügung stellt. Das sieht bei jedem Autohaus anders aus. Scrolle einfach mal ein paar Seiten zurück hier, dann wirst du da einiges von finden.