Aktuell lese ich ganz schön viele Autos, die teilweise deutlich (!) früher ankommen. Das ist schon der dritte in den letzten drei oder vier Tagen.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ich bin auch schon auf der Zielgeraden
-
Aktuell lese ich ganz schön viele Autos, die teilweise deutlich (!) früher ankommen. Das ist schon der dritte in den letzten drei oder vier Tagen.
Tja mich würds ja freuen :D. Mein echt netter Händler hat mich leider beim RS auf von Februar auf März vertröstet. Wurde beim Thema Allrad hellhörig und dachte ich frag mal nach.
-
juhu, ich kann mich ebenfalls endlich zu den glücklichen zählen.
Kann meinen am 15.10. abholen.
Warte nur noch auf die Papiere zurZulassung.
Erster Weg wird zum Reifenhändler sein......
-
Die Warterei neigt sich allmählich dem Ende zu. Nach Bestellung am 29.4.25 und zwischenzeitlich genanntem Liefertermin Mitte November geht's jetzt zügig voran: in 10 Tagen soll "schon" die Auslieferung des 85 Sportline erfolgen: zwischen dem 6. und 12 Oktober 2025 😁😄.
Etwas mehr als 5 Monate.
Der bewährte Enyaq 80iV (Lieferzeit damals in 2020/2021 noch 9 Monate) wechselt jetzt den Halter 😁.
-
Mein Elroq ist nun fertig gebaut und hat am 25.09. das Werk verlassen. Wie lange nun der Weg zum Händler ist, konnte dieser nicht genau sagen. So Ende Oktober sollte alles fertig sein meinte er. Ganz schön lang 🙁. Ich möchte endlich elektrisch fahren.
Der Dacia Bigster von dem Freund meiner Tochter war schneller. Bestellt Mitte Mai und steht schon beim Händler😡.
Ich denke aber das sich das Warten lohnt 😀.
-
So, dann werde ich mich auch einmal in die Warteschleife begeben
Habe am 24.09.2025 einen 85'er Sportline, Advanced mit den 21" Supernova in Timiamo-Grün bestellt.......unverbindlicher Liefertermin 04/2026
Das ist hart für mich.....aber da muss ich durch. Freue mich einfach schon sehr auf meinen ersten Stromer .....
-
Hab am 16.08.2025 einen 60er mit
Plus-Paket
Lodge-Ausstattung
AHK
Transportpaket
auf 20 Neptune, weil die Standard-Alus 4 Wochen längere LIeferzeit hatten
Lieferung soll Ende Januar ´26 erfolgen.
Bin gespannt ... hoffentlich hält der Alte noch solange durch ...
-
Wir haben gestern unser erstes E-Auto abgeholt und nach der ersten Fahrt sehr zufrieden damit. Wir haben die Sportline gewählt ohne die in echt mal gesehen zu haben. Deshalb waren wir vom ersten Eindruck sehr positiv überrascht, alles wirkt schön und auch gut verarbeitet.😊😊 Wartezeit war bei uns etwa 2 Monate
-
Mein Auto ist mittlerweile auch beim Händler eingetroffen und ist dort "für die Werkstatt eingeplant!"
Mal sehen, ob ich nächste Woche schon abholen kann, oder es doch erst die 42. KW wird.