Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Kneidl das ging ja wirklich flott 😲 ich habe im letzten Septemberdrittel bestellt, allerdings den 85'er Sportline. Würde mich total freuen, wenn er vor dem unverbindlichen Liefertermin 04/26 ankommen würde. Vielleicht kann das auch mal passieren, dass vielleicht jemand storniert und dann der Wagen für einen späteren Besteller genommen wird. Kann so etwas sein?

Das wäre wohl möglich, allerdings gibt es für solche Fragen sicher schon Forumsinhalte oder Experten. Die Konfiguration nüsste 1:1 übereinstimmen (was beim RS wahrscheinlicher ist, da es dort weniger Optionen gibt als bei den anderen Typen) ...

Skoda Elroq RS, stahlgrau, Vollausstattung ausser Winterpaket; 21" Sommer, 19" Winter; bestellt 27.08.25, fertiggestellt 01.10.25; abgeliefert 10.10.25; übergeben: 28.10.25; PV-Anlage 9,6 Kwp;🇨🇭

• Ich darf mich nun endlich verabschieden 8)

Gerade wurde mir mein neuer Firmenwagen vor die Tür geliefert und im Tausch der "alte" Octavia mitgenommen.

Bestellt wurde Mitte März: Elroq 85 in Schwarz mit Cleverpaket

Natürlich steht er auf Sommerreifen, also ist die erste Amtshandlung einen Termin zum Räderwechsel zu machen. Aber damit kann ich leben

• Wenn man sieht, dass hier bereits Mai 2026 als Liefertermin für den 85er drin steht und der RS kommt zwei Monate zu früh, dann habe ich echt Schiss, dass die Allrad Geschichte doch wahr ist und diese bis zu drei Monate nach vorne geschoben werden. "Schiss" weil das meine gesamte (finanzielle) Planung über den Haufen wirft.

Bestellt im September 2025: Elroq RS in Moon-Weiß.

• Kneidl das ging ja wirklich flott 😲 ich habe im letzten Septemberdrittel bestellt, allerdings den 85'er Sportline. Würde mich total freuen, wenn er vor dem unverbindlichen Liefertermin 04/26 ankommen würde. Vielleicht kann das auch mal passieren, dass vielleicht jemand storniert und dann der Wagen für einen späteren Besteller genommen wird. Kann so etwas sein?

Yes, das passiert - ich bin das lebende Beispiel ^^

Seit 10/25 Elroq 85 First Edition, Timianogrün, Maxx, WP und AHK.

• Mit ein bißchen Glück wird es bei mir am Freitag soweit sein. Dann allerdings mit Sommerrädern, und nicht, wie gewünscht, mit Winterrädern. Ist zeitlich in der Werkstatt nicht machbar, weil der Wagen erst morgen beim Händler ankommt. Lasse mich überraschen

Elroq 85 Sportline in Timiano-Grün mit Advanced-Paket und AHK

• Auch ich warte täglich auf den Anruf vom Händler

Ford Mustang Mach-e - SR - RWD, Schwarz, kein TP, AHK, WLTP: 440km bis 2025

Peugeot e-208 GT, Batterie: 50kW, WLTP: 320km, bis 2023

Cupra Born, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 375km, ab 2023

Skoda Elroq 85, Moonweiß, Ganzjahresreifen, AHK, WLTP: 542km, ab 2025
    am 5.12.25 BESTELLT über APL.de : Cupra Born Edition Dynamic, Ganzjahresreifen, Batterie: 58kW, WLTP: 420km, ab 2026

Einmal editiert, zuletzt von Hansmann ()