Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Ich bin dann auch mal raus aus dem Wartesaal.

Der Elroq macht schon Spass beim Fahren. ;)

Wurde auf deinen Wagen geschossen? ^^

Wie haben die die das Glück haben schon im Besitz ihres Elroqs zu sein die Übergabe gestaltet? Seid ihr zwei Stunden lang ums Auto geschlichen habt jeden mm überprüft? Bei unserem jetzigen Fahrzeug (leasing) habe ich auch aufgrund der mangelnden Aufbereitung tatsächlich erst im nachhinein viele Transportschäden (Kratzer) entdeckt nachdem ich schon 400 km zuhause war. Übergabe war in dem Fall aber auch ein Entladeterminal und kein Autohändler.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, Anhängerzugvorrichtung, Sport, Jubiläumspaket 130 Jahre,

• Wenn man sieht, dass hier bereits Mai 2026 als Liefertermin für den 85er drin steht und der RS kommt zwei Monate zu früh, dann habe ich echt Schiss, dass die Allrad Geschichte doch wahr ist und diese bis zu drei Monate nach vorne geschoben werden. "Schiss" weil das meine gesamte (finanzielle) Planung über den Haufen wirft.

Ich schaue immer hier nach: https://avemo-fleet.de/lieferzeiten/
    Eine Seite die schon häufiger angeführt wurde. Ob das 100% alles stimmt...don't know, aber es gibt einen Anhaltspunkt:

pasted-from-clipboard.png

• Also ich habe (obwohl so gar nicht meine Art) heute auch mal nachgefragt, weil ich auch erschrocken war/bin über die rs Bestellung aus dem letzten August Drittel. Ich habe in der ersten Septemberwoche bestellt und möchte den ja nicht so früh haben wegen dem auslaufenden leasing des jetzigen. Mir wurde grade gesagt das der voraussichtlich in der kw5 produziert wird, was ja dem hervor gesagten lt entsprechen würde.

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• Habe gerade die Auftragsbestätigung für die RS-Bestellung vom 20.9. erhalten - unverbindlicher Liefertermin unverändert April 26.

Mein :) hat übrigens einen link zu einer (AH-eigenen) Website mitgeschickt, auf der ich nach Eingabe der Kommissionsnummer den aktuellen Stand sehen kann: "Im Werk bestellt" heißt es da heute.

Elroq RS in Stahlgrau mit allem außer Kontrastlackierung

bestellt: 20.9.2025

unverb. Liefertermin: April 2026

• Ich wollte mich nach längere Abstinenz auch mal wieder melden. Nachdem die ursprüngliche Bestellung im März aufgrund von nicht geklärten Umständen seitens des Fuhrparkmanagements doch erst im Mai stattfand, habe ich heute die freudige Info erhalten , dass der Elroq heute beim Händler eingetrudelt ist.

Ende nächste Woche soll es nun soweit sein.

Elroq 85 Sportline in Stahl Grau mit 20 Zoll Vega, MAXX Paket, Winter- und Sportpaket sowie AHK und Wärmepumpe

Bestellt Mai 2025, vorraus. Lieferung Oktober 2025