...der arme Busfahrer oder geht es jetzt nicht auch ganz ohne
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Ich habe mir von meinem Onkel einen ca. 25 Jahre alten Opel Corsa C ausgeliehen
Somit ist die Freude auf den Elroq noch größer.
Ich habe einfach einen sehr guten Preis für meinen Focus vor 3 Monaten bekommen!
-
Ok, das sind dann ähnliche Entbehrungen wie Busfahren
-
So langsam wird es spannend…..
-
Moin
Heute Nachricht vom Freundlichen erhalten.
Auto ist produziert und auf dem Weg zum Händler.
Übergabe ist in ca. 14 Tagen geplant.
grosse Freude
-
Hiermit melde ich mich aus dem Wartesaal ab. Habe den Wagen eben abgeholt. Er macht beim Fahren einfach nur Spaß
Ich wünsche allen, die noch hier sind, eine möglichst kurze Wartezeit.
-
Ich habe meinen RS am Freitag abgeholt; sieht in ganz schwarz edel aus.
Was für mich neu war sind HUD und 360 Grad Kamera; beides ist ein echter Gewinn!
Überrascht war ich von den ab Werk montierten Sommerreifen; hierzu habe ich einen extra Beitrag geschrieben: Welche Erstausrüstungsreifen waren auf eurem Elroq montiert?
Da hier öfter gefragt wird, wie lange es nach der Produktion bis zum Händler dauert: Es kann auch schnell gehen!Mein RS wurde laut COC am 23.9. produziert und war schon drei Tag später beim Händler in Hof angekommen.
Ergänzung: Hof in Bayern.
-
zmartin Gratulation zum neuen Auto. Der Elroq wird grundsätzlich mit Sommerreifen ausgeliefert. So wurde mir es gesagt. Wenn Du Deinen Wagen in Hof abgeholt hast, dann hast Du wahrscheinlich den gleichen Händler wie ich. Ich war allerdings in der Filiale in KU.
Habe heute erfahren dass meiner bereits Anfang März produziert wird und ich mich also schon früher freuen kann. Unser Vorteil ist wahrscheinlich, dass die Tschechische Grenze nicht weit weg ist
deswegen ging das bei Dir so schnell
-
...
Mein RS wurde laut COC am 23.9. produziert und war schon drei Tag später beim Händler in Hof angekommen.
Im Mai bestellt(?). Dauerte es 5 Monate....aber jetzt im Vertrieb nur 3 Tage. Das ist wahrlich flott.
PS: Hof in RLP oder Bayern?
-
Ich habe meinen RS am Freitag abgeholt; sieht in ganz schwarz edel aus.
Das kling sehr gut, so habe ich ihn auch bestellt😁👍