Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• So, morgen ist es endlich soweit. Wir dürfen ihn nach Hause holen. Bestellt am 20.05.2025. Beim Händler letzte Woche angekommen. Elroq 60, Timiano-Grün, AHK. Wie gut, dass es das Forum hier gibt. Unser Händler war in Bezug auf Informationen ein Totalausfall. Danke Euch allen!

• Bestellt 3.April, Lieferung Mitte August vorgesehen, produziert Anfang der Woche, Lieferung voraussichtlich Mitte November! Hoffentlich schneit es nicht :rolleyes: ....

bestellt 03:04.25: Elroq 85, Graphit Grau Metallic, Maxx, Winter, AHK, Gepäcknetz, Regulus Anthrazit 19", Loft

• So, jetzt steht der Abholtermin fest! Am 31.10. wird der am 11.06. bestellte Sportline endlich mein sein. 142 Tage ... das hätte ich nicht erwartet, denn es war so viel von Lieferverzögerungen zu lesen, dass ich schon eher mit Januar 2026 gerechnet habe. Ob es an den bestellten (weniger gefragten) 21" Felgen Supernova statt 20" Regulus liegt, oder oder oder ??? :/ Was mich beim lesen zudem erstaunt hat ist, dass Österreich gegenüber Deutschland deutlich kürzere Lieferzeiten hat!

Bestellt Skoda ELROQ 85 Sportline (Race-Blau Metallic / 21" Supernova / Advanced)

+ Continental ALLSEASONCONTACT 2 Ganzjahresreifen

Bestelldatum: 11.06.2025 / Liefertermin (lt. Auftragsbestätigung): 11/2025 / Liefertermin (tatsächlich): 15.10.2025

• …… Oder kann es sein, daß man jetzt rauszögert um noch ein bisschen mehr vom geplanten Subventionskuchen mitzunehmen.

Hallo in die Runde, davon gehe ich nicht aus, denn die Hersteller/Händler müssen die gleiche Summe aufbringen damit der Deal zustande kommt.

Um der „langen“ Wartezeit vorzubeugen, habe ich einen FE vom Hof genommen. Das Angebot war sehr verlockend , wie wir es fanden. Leider haben wir nicht an die zuständige Zulassungsstelle gedacht, denn sie hat einen Auftragsstau abzuarbeiten, sodass der Vorgang ca. 3 Wochen in Anspruch nehmen wird. Abe 3 Wochen sind nicht 3 Monate oder 3/4 Jahr. Wünsche uns allen hier angenehme und kurzweilige Wartezeit, große Vorfreude und danach um so mehr Spaß beim Fahren.

Gruß elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, UC, WP, AHK

• ….

Leider sind in der Galerie noch keine Bilder von einem schwarzen rs. Vllt bist du so nett und stellst welche ein. Am besten auch wo man einen blich auf die Innenausstattung hat. Bin irgendwie immernoch mit mir am hadern ob das wirklich eine gute Idee war....😁

Habe gerade Innenraumbilder meines schwarzen RS in die Galerie eingestellt.

PS.:Die Idee war gut 👍

• Hallo MichaZok,

Habe gerade mit Freundlichen telefoniert bzg. Abholung meines ELROQ und habe ihn danach gefragt.

Das beleuchtete TechDek gehört immer noch nicht zur Serienausstattung und muss über Ausstattungspakete/Modellauswahl dazu gebucht werden.

Gruß

elroq_fe_cruiser

ELROQ 85 First Edition, Timiano-Grün/Black-Magic, MAXX, SPORT, WINTER, UC, WP, AHK