Habe gerade Innenraumbilder meines
Super nett, herzlichen dank👍
Und ja, denke auch, alles richtig gemacht👍😁
Lieben dank und schönes Wochenende
Habe gerade Innenraumbilder meines
Super nett, herzlichen dank👍
Und ja, denke auch, alles richtig gemacht👍😁
Lieben dank und schönes Wochenende
Das beleuchtete TechDek gehört immer noch nicht zur Serienausstattung und muss über Ausstattungspakete/Modellauswahl dazu gebucht werden.
Heißt aber, wenn ich vorher Paket "Maxx" bestellt habe, bekomme ich jetzt das TechDeck?
Lies mal den allerersten Beitrag im nachfolgenden Thread von West-Ost
Du hast quasi das alte MAXX-Paket im Modelljahr 2025 bestellt, ergo bekommst du das MAXX-Paket OHNE TD!
Das beleuchtete TechDeck ist Bestandteil des Advanced/Maxx Paketes. Ich hatte meinen 60er im Mai bestellt und meinen Händler bei Kenntnis der MJ26 Änderungen auf das TechDeck angesprochen und nachbestellt. Da der Wagen noch nicht eingeplant war ging das ohne Probleme. Die Mehrkosten betrugen 100€ also das was die Pakete jetzt mehr kosten.
Ja genau, aber des neuen MAXX-Paketes des Mj. 2026. Eine 2025 Bestellung mit dem 2025er MAXX-Paket erfolgt ohne TD.
Eine wie auch immer geartete Umbuchung von MAXX alt auf MAXX neu gegen Aufpreis wurde ja hier gar nicht gefragt.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, ich habe meinen 85er heute in Empfang genommen. 
Heißt aber, wenn ich vorher Paket "Maxx" bestellt habe, bekomme ich jetzt das TechDeck?
Hallo matspi, lt. Austattungsliste ja, denn es ist bereits im Advanced Paket enthalten.
Sonst schaue mal in Deine Bestellung. dort sollten alle Bestandteile der Ausstattung aufgelistet sein.
Gruß
elroq_fe_cruiser
Die Strategie, dass ich mich nie über den Lieferstatus meines Elroq erkundigt habe, hat sich ausgezahlt.
Heute Post von Skoda bekommen. Sie entschuldigen sich für die Verzögerung. Voraussichtlich wird er jetzt im November ausgeliefert.
Also früher als bei der Bestellung genannt.
Freude statt ärgern ist angesagt! 
Aber wehe da ändert sich noch etwas...   

Eigentlich sollte Übergabe meines Elroq’s Ende dieser Woche erfolgen. Aber die Zulassung ist nicht da. Leider musste ich immer hinterher telefonieren. Keine Initiative vom Autohaus. Echt enttäuschend. Jetzt wird es wohl Montag oder Dienstag. 6 Monate nach Bestellung und 1 Monat nach Produktionsende nervt es langsam.
Eigentlich sollte Übergabe meines Elroq’s Ende dieser Woche erfolgen. Aber die Zulassung ist nicht da. Leider musste ich immer hinterher telefonieren. Keine Initiative vom Autohaus. Echt enttäuschend. Jetzt wird es wohl Montag oder Dienstag. 6 Monate nach Bestellung und 1 Monat nach Produktionsende nervt es langsam.
1/2 Jahr auf ein Auto warten 😒. 
Spätestens nach Ende des vierten Wartemonat wäre ich vom Vertrag zurückgetreten.
Eine Arbeitskollegin von mir,  hat einen Leapmotor, vor mir bestellt.
Sie fährt bereits mit dem neuen B10. Verweildauer im Wartesaal nur 8 Wochen.
Das kann doch nicht allein mit den CHIP-Thema der letzten Tage zusammenhängen oder doch ?
Würde mal interessieren, wie viele Autos SKODA an einem Tag produzieren kann.