Es ist vollbracht. Habe ihn vorhin abgeholt und direkt das Entertainment zum Absturz gebracht ![]()
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal
Es ist vollbracht. Habe ihn vorhin abgeholt und direkt das Entertainment zum Absturz gebracht ![]()
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal
Moin
Glückwunsch !
Ging doch noch von der Zeit her.
Am Ende hat er ganz schön draufgedrückt und Zeit aufgeholt.
Hat damit das Autohaus ganz schön in Zugzwang gesetzt ![]()
Skoda Elroq 85 Sportline
Velvet-Rot Metallic , AHK ,
Transport, Ganzjahresreifen
Ich lese gerade, dass du Ganzjahresreifen angibst. Konntest du die alternativ anstelle der Sommerreifen mitbestellen, oder kosten die extra?
Bei Skoda können keine GJR ausgewählt und bestellt werden.
Läuft im Nachgang über Händler
Ich habe meinem Verkäufer gesagt, das ich gerne Allwetterreifen hätte. Daraufhin hat er mir angeboten den Elrog nach eintreffen auf Allwetter umzurüsten und die Sommerreifen liegen dann im Kofferraum. Kosten= 800€ würde ich Winterreifen auf Alu ordern würden 1900€ zu Buche schlagen!
Bestellung ist raus am 30.10.25
Liefertermin KW 19-2026
Elroq 85 Moon- Weiß Perlefekt, Suite, Max, Wärmepumpe, 19" Regulus, AHK,
Winterreifen auf Alu ordern würden 1900€ zu Buche schlagen!
Hallo in die Runde,
oder ab 1300,- € online.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ich habe meinem Verkäufer gesagt, das ich gerne Allwetterreifen hätte. Daraufhin hat er mir angeboten den Elrog nach eintreffen auf Allwetter umzurüsten und die Sommerreifen liegen dann im Kofferraum. Kosten= 800€ würde ich Winterreifen auf Alu ordern würden 1900€ zu Buche schlagen!
Da hab ich mit meinem ja glück gehabt. Meiner zieht mir Allwetter drauf und behält dafür einfach die ab Werk.
Ich bin dabei ![]()
Bestellt heute 05.11.2025, Liefertermin voraussichtlich KW 18 / 26
Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, 20“ Vega, Loft, Clever, Transport, Sport