Juhu! Heute ist mein Status in der App aktualisiert worden. Jetzt muss er es nur noch ins Ruhrgebiet schaffen.
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Juhu! Heute ist mein Status in der App aktualisiert worden. Jetzt muss er es nur noch ins Ruhrgebiet schaffen.
🥳. Ich sehe meinen Status leider nicht weil Geschäftskunde.. Meiner kommt aber laut Disposition Mitte Februar ins schöne Baden-Württemberg.
1. Eigenes Auto ich freu mich schon richtig.
-
Ich sehe meinen Status leider nicht weil Geschäftskunde
Hat damit nichts zu tun, ich bin auch Geschäftskunde.
Edit:
Habe eben nochmal den Status abgerufen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Produktionstermin um einen Monat nach hinten verschoben wurde.

Zuerst, von Bestellung an, war es der März, jetzt steht dort April.
-
Hat damit nichts zu tun, ich bin auch Geschäftskunde.
Edit:
Habe eben nochmal den Status abgerufen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Produktionstermin um einen Monat nach hinten verschoben wurde.

Zuerst, von Bestellung an, war es der März, jetzt steht dort April.
Wo rufst du ab? Myskoda geht laut Händler nicht :(.
-
Habe einmal einen Link vom Händler selbst bekommen, da kann ich auf seiner Homepage den Status abrufen:
Screenshot 2026-01-31 074417.png
und einmal über die MySkodaApp:
Screenshot_20260131-074251.png
ich glaube, der Händler muss auch Lust dazu haben, sonst wird das nichts. Bin bei Autohaus "Rindt&Gaida".
-
-
Habe meinen am 20.10.25 bestellt.
Hat mich eben nur gewundert, dass es von ursprünglich März auf April gelegt wurde.
Sonst berichten hier viele, dass sie sogar eher beliefert wurden als geplant.
-
Was ich so mitbekommen haben. Bekomme viele ihren Elroq nach 5 Monaten. Ausnahmen gab es schon, dass einige länger warten mussten.
-
Guten Morgen,
ich lese schon eine weile mit
und reihe mich mal ein.Unser Elroq wurde am 28.01.26 produziert - befindet sich nun im Status Transport. Mal schauen ob es im Februar noch was wird - oder Anfang März. Aber ich denke die längste Zeit des Wartens ist vorbei

-
ich glaube, der Händler muss auch Lust dazu haben, sonst wird das nichts.
mein Händler (und ich) haben schon seit Monaten Lust. Kommt aber nicht zwingend darauf an.
Klappt bei mir ebenfalls nicht. Aussage Skoda Kundenservice: "Das funktioniert bei mir nicht, weil bereits ein anderer Skoda mit meiner e-Mail und meinem Connect-Konto verknüpft ist.