Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Was ist das eigentlich für eine Felge? Laut deiner Signatur ist das eine 21er Felge, aber ich finde nur die Asterion in 20" und zum konfigurieren für den RS gab es die auch nicht. Die sieht schon Hammer aus die Felge.

Moin NGI, Du hast vollkommen recht: hatte beim Händler zusätzlich die Asterion 20“ mit Winterreifen bestellt. Die 21er Sommerräder liegen unbenutzt in der Garage. Ggf. hol ich mir zusätzlich die Asterion 20“ auch mit Sommerreifen und verkaufe die quasi ungenutzten 21er dann.

PS (anderes Thema): das Remote-Parken funktioniert übrigens nicht. Mit zwei verschiedenen iPhone 14 Pro komme ich nicht am Scan des QR-Codes vorbei.

Bestellung: 08.2025 // Übergabe: 30.01.2026 // Land: Deutschland

Ausstattung: Elroq RS, Moon-Weiß, 21" LM-Felgen, Anhängerz., Gepäcknetz, Maxx, Winter, Wärmep., 130 Jahre

• Moin,
    ich habe Mitte September bestellt, genannt wurde eine Lieferzeit von 24 Wochen, Liefertermin also in der Woche von 23.02.2026. Wurde vor 2 Wochen vom Händler informiert dass der LT aktuell auf April steht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Süddeuschland?

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellt: 09/2025 // erster LT: KW09/2026 // aktuelle Info zum LT: 04/2026 // Land: Deutschland (BW)

Ausstattung: Elroq 85 Sportline, Black-Magic, 21" Supernova Felge, Advanced Paket, AHK, Winterpaket, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand

• Juhu! Heute ist mein Status in der App aktualisiert worden. Jetzt muss er es nur noch ins Ruhrgebiet schaffen.

🤔 Hallo Feldmichel,

jetzt bin ich aber neidisch. 😉 Ich habe meinen RS Mitte September bestellt und bei mir suchen die scheinbar noch die Teile zusammen anders kann ich mir die Differenz nicht erklären. 😜

Drücke Dir die Daumen das Dein RS schnell bei Dir ist.

VG aus der Lausitz

Skoda Elroq RS - Race-Blau Metallic I Lounge I Maxx I Winter I AHZV I WP I 21"

Bestellt: 16.09.2025

Liefertermin laut Händlerliste: 26.11.2025

Liefertermin laut Skoda: Q1/2026

• Meiner ist nun nach knapp 4 Wochen beim Spediteur auf dem Weg zum Autohaus. Mal sehen wie lange das jetzt noch alles dauert bis zur Abholung. Immerhin ein Ende in Sicht.

wechsel von ID3 Pro S

08.08.2025 Elroq 85 Sportline in Race blau Metallic, 21" Supernova und Vollausstattung.

Einmal editiert, zuletzt von space ()

• Moin, ich habe meinen RS Mitte September bestellt. Es hieß der kommt voraussichtlich Ende Februar. Auskunft kurz vor Weihnachten Anfang April wird er gebaut. 🤨

Elroq RS, Timiano-Grün , Anhängerz., Gepäcknetz, Winter, Wärmep., 130 Jahre Bestellt 16.9.2025

• Moin, ich habe meinen RS Mitte September bestellt. Es hieß der kommt voraussichtlich Ende Februar. Auskunft kurz vor Weihnachten Anfang April wird er gebaut. 🤨

Elroq RS, Timiano-Grün , Anhängerz., Gepäcknetz, Winter, Wärmep., 130 Jahre Bestellt 16.9.2025

Da haben wir ja zur gleichen Zeit bestellt. ;)

Wenn ich mir die letzten durchschnittlichen Wartezeiten bei unseren Mitstreitern aus den Vormonaten anschaue ist es nicht so unwahrscheinlich das wir in den nächsten 20 Tagen ggf. die Autos ausgeliefert bekommen. Aber das ist nur meine persönliche Hoffnung anhand der aktuellen Warteliste der Bestellungen hier im Forum.

Die Hoffnung stirbt zum Schluss. :rolleyes:

Skoda Elroq RS - Race-Blau Metallic I Lounge I Maxx I Winter I AHZV I WP I 21"

Bestellt: 16.09.2025

Liefertermin laut Händlerliste: 26.11.2025

Liefertermin laut Skoda: Q1/2026