vielleicht mit coolen Videos und Texten zur Produktion
bitte schön:
dafür haben wir sogar einen eigenen thread...
vielleicht mit coolen Videos und Texten zur Produktion
bitte schön:
dafür haben wir sogar einen eigenen thread...
….Aber das können verdammt lange Tage werden.
Hör bloß auf…so lang kam mir ein Wochenende noch nie vor…die waren sonst immer so schnell vorbei und der nächste Arbeitstag war da…. ![]()
So wie es aussieht, kommt Skoda auch mit dem Elroq 85 nicht den massiven Bestellungen hinterher. Das Auto scheint ein Hype zu sein, und nicht nur in Deutschland.
Hör bloß auf…so lang kam mir ein Wochenende noch nie vor…die waren sonst immer so schnell vorbei und der nächste Arbeitstag war da….
Bei dir ist ja das Warten kurz vorm Ende, aber ich darf noch lange warten. ![]()
bitte schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den Link, ein sehr schönes Video. Auch wenn es sehr werbemäßig aufgemacht wurde.
Auch bei mir ist endlich Licht am Ende des Tunnels! ![]()
Die letzten Wochen warten waren doch irgendwie komisch und hart zugleich. Ich konnte hier sehen wie Mitstreiter die später bestellt hatten schon in der Produktion oder gar Auslieferung waren.
Da fragt man sich schon ob alles mit der eigenen Bestellung in Ordnung ist und was ist anders bei meinem Setting das nicht schon produziert wurde.
Jetzt ist zum Glück das auch vorbei und man freut sich einfach nur!
Liebe Wartenden haltet durch auch wenn es manchmal nicht leicht ist. Die Belohnung am Ende rechtfertigt allemal die Qualen.
Euch noch ein schönes und erholsames Wochenende.
PS: Alle die jetzt noch warten oder frisch bestellt haben, den nächsten Valentinstag könnt Ihr garantiert mit Eurem Elroq verbringen.
So wie es aussieht, kommt Skoda auch mit dem Elroq 85 nicht den massiven Bestellungen hinterher. Das Auto scheint ein Hype zu sein, und nicht nur in Deutschland.
Bei dir ist ja das Warten kurz vorm Ende, aber ich darf noch lange warten.
https://avemo-fleet.de/lieferzeiten/
Naja. 5 Monate sind es im Moment. ![]()
Die würde ich nehmen. Dann hätte ich ihn nächste Woche... Heute Tag 144 seit Bestellung.
Bei mir dauert es wohl noch mindestens 6 Wochen...
Keine Ahnung wie ihr das hinbekommen habt ?
Unser steht seid dem 11.02.26 beim Händler - Übergabe sollte der 23.02. sein - aber wir sollten dann für Feb. noch die Leasingrate zahlen, demnach holen wir ihn jetzt erst in der ersten März Woche ab - passt terminlich auch besser.
Interessanter Link, vielen Dank dafür. Aber leider kennt das Programm meine Lieferzeit noch nicht, die Bestellung ist erst 9 Tage her. ![]()
Unser steht seid dem 11.02.26 beim Händler - Übergabe sollte der 23.02. sein - aber wir sollten dann für Feb. noch die Leasingrate zahlen, demnach holen wir ihn jetzt erst in der ersten März Woche ab - passt terminlich auch besser.
Für den gesamten Monat? Nicht anteilig?