Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• … nur mal ˋne Frage: Ab wann stand bei Euch eine Info zur geplanten Produktionswoche ?

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber du vielleicht die meinige:
    Ab welcher Zeit nach deiner Unterschrift ist denn der Bestellstatus in der App angezeigt worden. Bei mir ist noch nichts erschienen.

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

• Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber du vielleicht die meinige:
    Ab welcher Zeit nach deiner Unterschrift ist denn der Bestellstatus in der App angezeigt worden. Bei mir ist noch nichts erschienen.

Leider nicht. Ich habe bisher nur die Info seitens des Freundlichen, dass derzeit die Produktionswoche munter zwischen der 17. und 19. KW hin und her springt. Den Anstoß meine Daten in Connect aufzunehmen stammt von mir in dieser Woche.

• Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber du vielleicht die meinige:

Bei mir wurde das ein paar Minuten nachdem ich meinem Händler folgende Info geschickt habe angezeigt:

Ich habe Infos, wie die Bestellung mit dem MySkoda Account verknüpft werden kann:

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA (Connect Boarding Application). Hier drin muss die Mailadresse eingegeben werden, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

Anschließend solltet ihr von Skoda Connect eine Mail mit einem Link bekommen, der die MySkoda App öffnet und die Bestellung anzeigt.

Hier mal seine Antwort auf den Hinweis:

Zitat von meinem Händler

Herr XXXXXXXXXX Sie sind spitze!

Herzlichen Dank für den Hinweis damit konnte ich gleich etwas anfangen.

...
    Ich habe Ihre Mailadresse mit Ihrer Fahrzeugbestellung verknüpft. Es sollte nun einsehbar sein.

Wie gesagt, damit habe ich den Bestellstatus sofort in der App gesehen.

• Bei mir wurde das ein paar Minuten nachdem ich meinem Händler folgende Info geschickt habe angezeigt:

Hier mal seine Antwort auf den Hinweis:

Wie gesagt, damit habe ich den Bestellstatus sofort in der App gesehen.

Mein Freundlicher will es verknüpft haben, ich hatte ihm auch den Text zugeschickt, aber bislang erscheint nichts.
    Kann das damit zu tun haben, dass ich einen Leasing-Vertrag abgeschlossen habe?
    Gibt es bei Leasing noch eine Bestätigung der Volkswagen-Bank?

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic)

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

• Mein Freundlicher will es verknüpft haben, ich hatte ihm auch den Text zugeschickt, aber bislang erscheint nichts.

bei mir auch nicht.

Lt. Aussage der Skoda-Händlerbetreuung geht es bei mir nicht, weil ein weiteres Skoda-Fahrzeug bereits mit der e-Mail-Adresse verknüpft ist.

Muss ich halt glauben :rolleyes:

Bestellt: Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport