Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Guten Morgen ☀️

Nach ca. einer Woche Transport bin ich nun im Status „Vorbereitung zur Übergabe“.

Spannend!

Spannend wie viele um die selbe Zeit wie ich bestellt haben und langsam ausgeliefert werden... leider kann ich nicht auf diese App zugreifen, da es ein Firmenwagen wird...... und den Händler mag ich auch nicht dauernd belästigen.. Bautermin schwankte immer zwischen KW 9 und KW 11

• Hallo :)

Bei mir ist es Freitag der 13.03 soweit, ich hole den Großen ab. Bin gespannt, da er um einiges größer als mein jetziger Kona ist.

Bei mir ist es auch ein Firmenwagen. Habe dem Händler für die APP einfach meine Email Adresse gegeben und er hat diese bei der APP hinterlegt.

Hat alles geklappt :)

Skoda Elroq 50 Timiano grün. Jubi Paket und nur Smart. ziemlich nackig aber auch nicht meins :D

Bestellt 23.09.25

• Hallo :)

Bei mir ist es Freitag der 13.03 soweit, ich hole den Großen ab. Bin gespannt, da er um einiges größer als mein jetziger Kona ist.

Bei mir ist es auch ein Firmenwagen. Habe dem Händler für die APP einfach meine Email Adresse gegeben und er hat diese bei der APP hinterlegt.

Hat alles geklappt :)

lustig... ich fahre derzeit auch noch Kona ... Und im März wäre nochmal TÜV fällig und ich habe schon Interessenten...also langsam wird es Zeit... habe dem Händler jetzt mal angefragt, ob er mich mit der App verknüpfen kann um Ihn nicht dauernd zu nerven... 8o

• Heute hat mir der Händler ein Foto vom brief geschickt, geht heute per einschreiben an mich raus damit ich ihn nächste Woche zulassen kann.

Für Samstag den 7ten habe ich schon zugtickets gebucht um ihn zu holen👍

Gestern hatte ich mittags Schluß gemacht um unseren jetzigen für die Übergabe am Dienstag sauber zu machen. Nach zwei Stunden habe ich abgebrochen. Konnte ihn dann noch zum Aufbereiter bringen, Samstag nachmittag dann wieder abholen. 😀

Elroq rs, schwarz, 20 zoll, maxx, wp, winter, azv, 130 Jahre.

Bestellt 5. Sep., vorauss. Feb./März 26

Seit März 23 Volvo xc40 recharge

• So. Ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal. Am Dienstag wird mein elroq 85 moon-white als Firmenwagen von unserem Leasingpartner auf dem Hof gebracht. Bestellt 7.8.25 am12.2.26 beim Händler angekommen.

P. S. Da ich die Skoda App nicht genutzt habe und nicht jeden Tag darauf geguckt habe wann er fertig ist und so weiter. Kamm für mich die Nachricht plötzlich und überraschend das er schon da ist. Allen noch viel gedu bei warten. Und Tschüss