Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Das hört sich doch super an 👍🏻

Ich habe ebenfalls am 5.11 bestellt, aber stand jetzt sieht es noch nach Ende April aus.

Kann dann gerne ebenfalls schneller gehen ^^

• Moin, heute Bescheid bekommen, dass unsere RS in der 13 Woche produziert werden soll. Freue miich😁

Danke für die Information, Rudi!

Da wir beide ja im selben Autohaus bestellt haben gehe ich davon aus, weil ich ca. eine Woche vor dir bestellt habe, dass meiner wohl in der KW 12 produziert werden wird.

• DannyA4

Hast du in Hameln, oder Hemmingen bestellt? Vielleicht sind unsere beiden ja auf dem selben Transporter🤔

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• CorNi

Ja, da sind einige die früher bestellt haben. Habe da auch noch keine Erklärung für gefunden.

• Hast du in Hameln, oder Hemmingen bestellt?

Gute Frage!

Habe gerade nochmal nachgeschaut, geschrieben habe ich die ganze Zeit mit einem Verkäufer aus Hemmingen, die Auftragsbestätigung kam aber aus Hameln, überweisen soll ich auch nach Hameln.

• Da werde ich ja richtig neidisch, wenn ich hier die ganzen Auslieferungstermine lese und was die Wartezeit betrifft.

Können, diejenigen, die erst dieses Jahr bestellt haben, etwas zu ihrer voraussichtlichen Lieferzeit sagen? Ich habe am 09.02. bestellt und aktuell steht das geplante Produktionsdatum auf November 2026 :(

Elroq 85 | Plus | Winter | AHK | Timiano Grün | 20" Vega

• DannyA4

Wir haben Abholung in Hameln. Kannst du erfragen, dass haben wir auch gemacht. Ist für uns auch eine angenehme Strecke für die Rückfahrt mit Elli. Kommst du aus der näheren Umgebung, oder hast du sehr weit zu fahren?